Bewerte das sysProfile von Ralf21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
FR0NTFUCH5
12.06.2018,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System.
Hau noch ein Paar Bilder rein um dein Profil Optisch aufzuwerten.

Wie laufen den die zwei 1070er in SLI.
Sind die Temps OK, und wie siehst mit Kompatibilitäts Problemen aus?

Gruß.
FR0NTFUCH5

Aks-ty
04.04.2018,
14:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System!
Da spielt wohl auch jemand Vermintide 2 :P
Müsste auf der Kiste ja Super laufen Power hat sie genug.

MFG

RaptorTP
15.03.2018,
08:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy Ralf,

ich nochma ;)

Hatte was vergessen zu erwähnen - und zwar ist deine Angabe bei dem (L1 & L2) Cache nicht ganz richtig

schau mal bei mir vorbei - du kannst das ganze auch von CPU-Z auslesen lassen und als Datei hochladen

Bei GPU-Z kannste die Daten hochladen und mit nem KEY dann "übertragen" :)

Grüße

RaptorTP
13.03.2018,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ralf,

Danke für deinen Besuch bei mir ... obwohl ich zur Zeit nicht mal ein M&M-Bereich habe.

Ja dein System ist meinem doch sehr sehr ähnlich - zumindest was die Leistung betrifft.

Hab jetzt nichts von Asus - aber im Prinzip das gleiche.
i7-6700k, Z170 Board, GTX 1070, 16GB DDR4, 2TB HDD, SSD ... ;)

Das Bild auf dem man das ausgebaute Board mit installiertem Kühler sieht, gefällt mir fasst besser als das BUNTE ;) ... also,. ich selbst kann dieses geblinke nicht leiden - schön natürlich wenn man die Wahl hat und alles so leuchten lassen kann wie man es möchte .. aber RGB kommt bei mir an letzer Stelle ;)

Wieso gibt es ein Bild mit einer ASUS und einer MSI GTX 1070 ? .. wie hat dich die Asus überzeugt ?
gut, großer Kühler - dürfte etwas leiser und evtl. höher takten ... passt ?

Ich lass dir für dein Profil 5 Sterne da - ich schau mal wann ich endlich dazu komme den M&M Bereich wieder zu eröffnen. Möchte das ganze mal neu aufziehen .. bisher aber noch nicht wirklich eine Idee gehabt, wie ich es gestalten soll und was eben noch alles mit rein soll und was nicht ;)

Grüße

wh05_y0ur_d4ddy
04.03.2018,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Ralf !

Du hast hier wirklich schöne Hardware verbaut und dir somit einen soliden Rechenknecht zum zocken geschafft. Unter FHD wirst du erstmal keine Probleme bekommen!

Ich finde beleuchtete Systeme immer sehr sehr schön anzusehen und freue ich deshalb auch hier bei deinem System in sattem blau. Schade an dieser Stelle ist nur, dass diverse Kabel im Case stören. Da ich dieses Case leider nicht weiter kenne - kannst du da die Kabel noch irgendwie verstecken? Das würde alles abrunden.

Was ich besonders krass finde ist deine Inet- Leitung! Das macht bestimmt Spass beim downloaden ;)

Etwas fehlt mir aber leider in deinem SysProfile.. Benchmarks und der M&M Bereich. Auch deine Internet Geschwindigkeit kannst du hier mit einem Bench hinterlegen.
Daher vergebe ich dir hier wohlverdiente 4 Sterne für dein solides System!

Alles Gute euch beiden ;)
Ich würde mich über deinen Besuch ebenfalls freuen.

Beste Grüße
d4ddy

Bismark II
24.02.2018,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine wirklich gut abgestimmte Daddelkiste. Der I7 und die 1070 ergänzen sich gut. An diesem PC wirste noch lange freunde haben. Das Gehäuse (Auch wenn man nicht viel von sieht) ist schön im dezenten Weiß/Schwarz gehalten. Ich muss sagen das Gehäuse macht auch was her. Für die Hardware gebe ich daher 5 Sterne.
Sharky144
10.07.2016,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware hast du da verbaut!
Pianoman144
10.07.2016,
15:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Ralf :)

Sehr schönes System hast du da ;-)

Weiter so!

Gruß auch zurück von Pianoman144

Turrican2k14
14.09.2015,
23:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Echt sehr schönes System hast Du die da zusammengestellt.. gefällt mir gut. Alles gut aufeinander abgestimmt. Weiter viel spass

gruss Turrican2k14

anonym
05.03.2015,
23:16 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Tolles System mit starker Hardware.
5 Sterne!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: