Bewerte das sysProfile von Ralf21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Cyrax2kx
19.08.2011,
00:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System. gefälllt Mir gut. Ich hätte Mir aber an deiner Stelle son P67 chipsatz Board geholt weil der 2600 k ist doch berűhmt Berűchtigt um űbertaktet zu werden. Gruss Cyrax
SEiKO
18.08.2011,
13:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hätten sich meine Aufrüst-Pläne nicht nach hinten verschoben - ich glaub ich hätt jetzt auch ein ähnliches System wie Du.

History: Ich fing mit Voodoo2 und Intel Pentium-1 - (PC meines Bruder's) - selber später mit ner ATi 9700 und nem Intel P4

mfg
dIrtY

Snak3_Plissk3n
14.07.2011,
11:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey !

Nettes Profil mit viel Historie ;)

Schön gemacht !

Weiter so und schau doch mal vorbei ;)

MFG,
Julian !

Meratheus
09.07.2011,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

"Ein norddeutsches Kind würde mich fragen warum da ein Bullauge im PC ist" :)

Schicke Hardware vor allem deine CPU und der Thermi. Mal gespannt was da so in Zukunft noch alles bei dir unter die Finger kommt ;) 5*

MfG Meratheus

Gebert88
09.07.2011,
19:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin
Gefält mir dein rechner!

Mach weiter so

Gruß Malte

Thunder1978
03.07.2011,
10:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy ich hatte schon über dein System mal geschrieben bin aber leider nur zweiter geworden vielleicht klappt es ja diesen Monat für mich? Über deine Uterstützung würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

Scaleo1982
09.06.2011,
00:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

wie man sieht hast Du schön kombinierte aktuelle Hardware verbaut. Was den 2600k angeht, haste echt ne sehr gute Wahl getroffen, damit geht so einiges. Solltest ja ohne Probleme alles Perfekt spielen können. Weiter ausbauen geht immer;-).

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem PC^^

MfG Scaleo1982

BlueFortress
08.06.2011,
15:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Ralf,
da entsteht wohl gerade ein richtig tolles System.
Nur die aktuellste Hardware verbaut, auch von Preis/Leistung top! Noch nicht mal OCed und schon jetzt sehen die Benchmarks eindrucksvoll aus! (Und der 2600K hat noch viel viel Potenzial! ;-)
Deinen CPU-Kühler finde ich ja mal schick - hoffentlich hat Dein Case ein Seitenfenster!
Vom fertigen System mußt Du unbedingt noch mehr Bilder machen, wäre sehr interessant!
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Starfox
08.06.2011,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein schönes System mit starker Hardware...aber wo sind die Bilder ;-)
Vielleicht den M&M Bereich etwas ausbauen und weniger Texte und mehr Bilder....
schon schaut dein Profil besser aus.
gruß
Starfox

sLiX
07.06.2011,
23:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
da bin ich ja mal gespannt, auf deinen M&M Bereich bzw deine Bilder.
Hört sich sehr vielversprechend an!
Tolles System, mach weiter so! =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: