Bewerte das sysProfile von Ralf21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Djambooo
05.02.2015,
21:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung! Hab jetzt auch endlich mal Zeit gefunden mir dein Profil anzusehen.
Die Hardware ist natürlich top, allerdings gefällt mir das Gehäuse gar nicht. Hier würde ich vielleicht noch ein paar Euro mehr investieren.
Es gibt sehr gute Gehäuse (mit Kabelmanagement!) bereits für unter 50 Euro.
Abgesehen von der Optik im Inneren wirkt sich ein vernünftiges Kabelmanagement natürlich auch positiv auf den Airflow aus.
Möglicherweise bin ich was sichtbare Kabel angeht aber auch etwas überempfindlich ;)
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen! Starkes System!


Ralf21 schrieb am 07.02.2015, 21:29:
Ja das hjab ich vor, bina ber noch nicht ganz schlüssig welches!

Djang0
06.03.2014,
13:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schöner Rechner, den du da hast, mit ordentlich Leistung für alle Bereiche. Schöne Bilder und ein ordentliches Profil, 5 Sterne für das Gesamtpaket :)
pSCL
05.06.2013,
20:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moinsen!

Danke für deine Bewertung meines Hauptprofils!

Auch sehr schicker Rechner mit gewaltig was unter der Haube! Fotos sind auch sehr gut geworden. Mach weiter so!

MfG

Fippox
21.09.2012,
12:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So viel TOP Hardware und dann keine SSD?! :(

Los, da muss was gehen :D Ne Crucial oder ne ADATA..

Sonst super PC, auf TV gamen = WIN


Im M&M Bereich lieber noch n paar Bilder posten, das gefält ;)
und mehr Benchmarks machen, auch wenn jeder 3. hier diene Komponenten hat^^

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über PdMs würde ich mich freuen :)

dominiczeth
21.09.2012,
10:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Danke für deine Bewertung. Hast ebenfalls ein sehr gutes System! ;)
PsychoShade
22.07.2012,
11:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Zusammenstellung. Bei deinem 19" stimmt die Auflösung nicht. Da steht: 1280x124 - iwi ne Zahl vergessen. Dann lass mal die Mods deinen Ebay-Verkauf nicht sehen - dafür haben wir nen Forum - bedingt. 5***** und LG PsychoShade


Ralf21 schrieb am 24.07.2012, 02:19:
ja danke dir habs geändert!

PrincePaul
22.07.2012,
11:43 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey pCars Bro, :D

nettes System haste da, aber warum verkaufst deine Graka :D
bei deinem Durchsatz an Cpu´s und Grafikkarten könnte ich mir aber auch vorstellen du holst dir ne 680 oder 690evtl :D

Hätte dich fast angeschrieben ob du mir evtl. deinen Athlon 6000+ x2 für mein NAS verkaufst

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/213629-tagebuch-casecon-alu-wuerfel-nas-gehaeuse-im-eigenbau.html

wenn du den noch hättest, bis mir aufgefallen ist das es den für 939 gar nicht gibt und der schon AM2 ist :D :D

Gruß
Paule


Ralf21 schrieb am 24.07.2012, 02:17:
das stimmt nicht ganz, den sockel 939 und sockel am2 sind baugleich.

MaeckOne89
22.07.2012,
09:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wenn noch eine gescheite SSD dazu kommt , TOP!
Fliege
22.07.2012,
09:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

i7 5 Sterne
Bismark
22.07.2012,
03:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

1A i7 System mit wirklich mehr als genug leistungs reserven für aktuelle Spiele. Lasse dir 5 Sterne da.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: