Bewerte das sysProfile von Trienchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
ekzem
18.04.2010,
16:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System besonders gefallen mir die Cpu Temps unter Last ;-) Hast aber auch einiges in eine gute Kühlung gesteckt.


Trienchen schrieb am 05.05.2010, 04:30:
Ja, Kühlung war leider nicht so ganz billig, aber was hilft es, wenn sie Leistung bringen muss.

anonym
03.11.2009,
10:39 Uhr (Dienstag)


Rating:

da hat wohl jemand zuviel geld^^

Ratty
10.10.2009,
01:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schon erarbeitet, doch wären wirklich noch ein paar Bild zum System von Vorteil.

Endlich mal wieder einer der sich auch die mühe gemacht hat & nicht nur Hammer Komponenten verbaut hat.

Vielleicht schauste ja auch mal bei mir vorbei würde mich freuen.

So Long... Ratty

MaXxOn
09.07.2009,
16:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krasses Sys. Ein Paar mehr Bilder um die Wasserkühlung in Szene zu setzen wären noch toll.
Piepsi
04.03.2009,
12:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles system die graka und kühlung hätte ich auch gerne ;) naja man kann nich alles haben

mfg piepsi

m4Tze
03.03.2009,
22:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Hat ja mal Ordentlich POWER!

Da kann selbst TIM Tailor nix mehr machen :P

Nur mir fehlen bei dir noch ein paar Bilder und ein paar (Game-) Benches!

Aber sonst ein sehr geiles Sys!

mfg m4Tze oder Karl Eduard ausm Luxx

e-racer
24.02.2009,
23:07 Uhr (Dienstag)


Rating:

Bei den Benches und Bildern gebe ich Chillor recht, das nette System Korrigier ich zu nem richtig klasse System! Bin gespannt auf die Bilder!
Chillor
18.02.2009,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes System, nen paar Benches und Bilder und dann ist das Profile perfekt :)


Trienchen schrieb am 23.02.2009, 08:27:
Benches und Bilder folgen, sobald der Koolance für die 295iger da und verbaut ist.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: