Bewerte das sysProfile von Trienchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
tiger
05.05.2010,
09:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles Sys

nur eine Frage, wie hast du den Prozzi auf 4Ghz laufen mit nur 1,13V? was hast du für ne QPI volt?
ich brauch bei meim für 4GHz, 1,336V, und ein qpi von 1,325v


Trienchen schrieb am 05.05.2010, 09:33:
ups, danke für den hinweis, die 1,13 war die spannung für 3,7 ghz., war da wohl in Spalte verrutscht. Die 4ghz brauchen 1,28 bei 1,18 qpi/dram. Ram selber läuft noch standard , erst seit kurzem drin und noch keine Zeit gehabt zum grossartig tunen.

Teo*90
05.05.2010,
08:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes System, 5 Sterne!

gruß Teo*90


Trienchen schrieb am 05.05.2010, 09:16:
Dank dir für die Bewertung.

Achmed mit SEL
05.05.2010,
07:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Gerät mit jede Menge Leisung.
Jetzt weiß ich, daß es fast möglich ist, die 7.9 im Leistungsindex rauszuholen ;-)
Ansonsten sehr aufgeräumter PC. Leistung wie gesagt top.
Benchmark spricht für sich selbst.
Auf jeden Fall 5* von mir.

MfG


Trienchen schrieb am 05.05.2010, 09:14:
Dank dir.
Hat aber auch ne ganze Weile gedauert, eh ich die Werte oben hatte und das Sys dazu stabil lief.

Pc Aendu
03.05.2010,
10:55 Uhr (Montag)


      
Rating:

Super Pc noch mit Wasserkühlung!!da haste ein schnelles Gerät,5 Sterne

Gruss Pc Aendu


Trienchen schrieb am 05.05.2010, 04:30:
Danke.

ludscha
02.05.2010,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy,
von Mir gibts für die Harware 5 Stars und fürs aussehen natürlich auch 5 Stars.


MFG
ludscha


Trienchen schrieb am 05.05.2010, 04:30:
Danke

Freki
01.05.2010,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Goiler PC
beat_the_1337
01.05.2010,
16:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ziemlich geiles System!
Nur ich verstehe nicht, warum der Windows Leistungsindex überall nur 5,9 angibt.
5*
Eine kleine Frage:
Was kostet die Wasserkühlung in dieser Zusammenstellung, also mit Graka-,Board-,und CPU-Kühler?
Ich spiele mit dem Gedanken mir auch eine zu holen und bisher gefällt mir deine Zusammenstellung am besten.


Trienchen schrieb am 05.05.2010, 04:21:
Ja, mit den Leistungsindex hab ich auch gemerkt und geändert. Da hab schau ich doch sonst nie hin.

Preis kann ich dir nicht so genau sagen, da ich öfter Teile getauscht hatte. Sollte aber insgesamt so um die 700 - 800 € liegen, wie es jetzt eingebaut ist.

gaini
01.05.2010,
10:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht sehr sauber aus...und gleich mit einer 480GTX...ein nvidia freund ;)
leider kein bild vom gesamten rechner aber machst de ja vieleicht noch...
aber super kiste


Trienchen schrieb am 05.05.2010, 04:23:
Ja, Bilder folgen, sobald ich einen neuen Kühler für die Grafikkart habe. Die GTX 480 war eigentlich nicht geplant, nur ging mir die GTX 295 kaputt und es gab das volle Geld zurück, da blieb dann sogar nen kleiner Rest über.

BMW-BOY
30.04.2010,
23:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast zwar das beste und schnellste von intel gekauft aber ich verstehe nicht why du nur so wenig punkte im 3dm 06 hast
müsste eig mehr bringen für so viel geld ich hette aber ne 5970 gekauft hat mehr power^^


Trienchen schrieb am 05.05.2010, 04:27:
Der Test vom 3DM06 ist bissel veraltet, hink da nen Jahr hinterher. War auch noch unter Vista gemacht mit Lüftkühlung damals noch. Ich leg da aber auch nicht soviel Wert auf die Schw******marktpunkte. Ja, eine 5970 wäre schneller gewesen, wollte aber weg von SLI und CF.


Trienchen schrieb am 05.05.2010, 05:07:
Ähmmm, gerade nochmal geschaut, 3DMark 06 hab ich gar keine Benches drin und 25k für Vantage sollte doch wohl ok sein.

KillerSpieler2010
29.04.2010,
23:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Also dieser Anonyme ist wohl neidisch oder nen Hartz 4 empfänger was ? Kann sich wohl nicht so was feines leisten wa? Hahaha:-) Hast ein super system wahnsinn. Einfach klasse. Weiter so. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Danke.

MFG

KillerSpieler2010


Trienchen schrieb am 05.05.2010, 05:03:
Ach, sowas ignorier ich immer. Soll er doch auch mal jede Woche seine 60 Stunden arbeiten gehen, dann klappts auch bei ihm.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: