Sysprofile Twitter Channel
MiB zwitscherte vor 4179 Tagen...
Nach einigen Streßtest´s jetzt wieder 4,3 - damit läufts nun wirklich stabil
MiB zwitscherte vor 4185 Tagen...
So, nun hab ich den Bulldozer mal dezent und stabil auf 4,8 angehoben -Temp bleiben mit dem Antec620 bei unter 50° - So soll es sein. cu,MiB
MiB zwitscherte vor 4192 Tagen...
Mehr als 5800 views... da sage ich doch Danke und freue mich auf die 6000!! Bewertung werden wie immer beantwortet. Win8 läuft super! cu,MiB
MiB zwitscherte vor 4200 Tagen...
Win 8 drauf und RAM Erweiterung bestellt. CPU Unterstützung ist spürbar! cu MiB
MiB zwitscherte vor 4223 Tagen...
***updated*** minimal Profil *** max Power *** Bewertungen werden beantwortet... Ehrensache! cu MiB
MiB zwitscherte vor 4230 Tagen...
5555 Views,... vielen Dank auch für die tollen Bewertungen! Mann sieht sich immer 2x... cu MiB
MiB zwitscherte vor 4239 Tagen...
Pics updated! Hab mal Win 8 angetestet ... Läuft spürbar flüssiger mit dem 8er,... wenn jetzt flash noch funzen würde :-\ cu, MiB
MiB zwitscherte vor 4247 Tagen...
4228.74 MHz - ohne manuellen Eingriff! und die Temperaturen sind jetzt auch human! cu MiB
MiB zwitscherte vor 4250 Tagen...
...und schon wieder neue Pic´s (auch von der neuen Mini-WaKü) - Desktop mit Rainmeter aufgefrischt (M&M)
MiB zwitscherte vor 4253 Tagen...
Ihr habt lange genug gewartet und gemeckert... und warum? Zu Recht! Jetzt Antec 620 verbaut. Pics und Angaben sind ebenfalls neu! cu, MiB
MiB zwitscherte vor 4270 Tagen...
Welche CPU Flatter ist die leiseste und sorgt trotzdem für ordentliche Kühlung? BQ-Dark Rock 2 oder CC Hydro H80? cu, MiB
MiB zwitscherte vor 4279 Tagen...
Agathe Bauer!
MiB zwitscherte vor 4283 Tagen...
5000Views! Der MiB sagt heißen Dank! cu, MiB
MiB zwitscherte vor 4285 Tagen...
...kommt schon... bald sind die 5000Views voll. thx. Bewertungen werden wie immer beantwortet. cu, MiB
MiB zwitscherte vor 4366 Tagen...
Desk-Busted ;-) cu, MiB

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: