Sysprofile Twitter Channel
MiB zwitscherte vor 4855 Tagen...
WOW! OCZ Vertex2 - alle Erwartungen im vollen Umfang erfüllt!! Beim Zocken iss man gleich immer der erste auf den Maps! Jeden Cent wert!
MiB zwitscherte vor 4855 Tagen...
**NEU EINGEBAUT** OCZ Vertex 2 SSD - ich bin begeistert. Vollständiges Booten in 42sec und runterfahren in 14sec. Volle Inst mit 55GB.
MiB zwitscherte vor 4868 Tagen...
2011 und gleich ne neue Tastatur. Logitech illu... astreines Design, beleuchtet Tasten und super leise. Neue Pics online. cu MiB
MiB zwitscherte vor 4870 Tagen...
3000+ views. thx. Bleibt sauber und kommt gut ins neue Jahr. Den eines ist ja wohl klar: Irgendwas iss ja immer! cu MiB
MiB zwitscherte vor 4872 Tagen...
Irgendwas iss ja immer!
MiB zwitscherte vor 4880 Tagen...
irgendwas iss´ja immer
MiB zwitscherte vor 4888 Tagen...
Speed.io bestätigt TOP Traffic - und alles über die Stromleitung! ø Ping unter 20 !!
MiB zwitscherte vor 4927 Tagen...
10'' Zweitmonitor für Gadgets - das rockt. Antworte auf jede Bewertung und freue mich über PdM´s. cu MiB
MiB zwitscherte vor 4980 Tagen...
2600views thx. Hab ein paar Kleinigkeiten aktualisiert. Bewertungen beantworte ich immer. cu MiB
MiB zwitscherte vor 4984 Tagen...
Neues Zocker Zubehör *Cyber Sniper* neues Foto - kurze Eingewöhnungzeit, TOP Tastenanschlag (sehr leise), top Handling. cu MiB
MiB zwitscherte vor 5000 Tagen...
Die ersten 2500views... thx. Bewertungen wie immer mit Antwort. CU, MiB
MiB zwitscherte vor 5001 Tagen...
MiB hat fertig !!! cu MiB
MiB zwitscherte vor 5006 Tagen...
MiB - "Machine in Black" - bequiet eingebaut, Kabel zT ausgestauscht, MSI 465GTX eingebaut,neue Fotos on. gerne bewerten!! CU MiB
MiB zwitscherte vor 5009 Tagen...
bequiet im Anflug. Ich bin es leid...580W mit cm. Jawoll! Neue Fotos folgen. Beantworte immer und habe noch PdM Punkte;-) *~Spaß~* cu MiB.
MiB zwitscherte vor 5013 Tagen...
Das We hat bestätigt. Invest in GTx465 hat sich voll gelohnt. Wer hat eigentlich die Montage erfunden? Das war ein Vollidiot :-P cu MiB

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: