Sysprofile Twitter Channel
MiB zwitscherte vor 5014 Tagen...
MSI 465GTX ist verbaut. Das Brett ist sein Geld wert. Eine gute Mischung zwischen Preis und Leistung. OC per Software ist voll easy. cu MiB
MiB zwitscherte vor 5016 Tagen...
Neue Graka und neue Pics. Bewertungen werden immer beantwortet. Cu, MiB
MiB zwitscherte vor 5017 Tagen...
YES!!! Jetzt hat die Maschine wieder Dampf unter der Haube... Neue Graka endlich drin. ***MSI GTX 465***
MiB zwitscherte vor 5051 Tagen...
WM immer im Blick, auch beim Daddeln Dank 10´Zoll Kassenmonitor 800*600, auch für Widgets klasse - bei eb*y gefunden.
MiB zwitscherte vor 5057 Tagen...
1a Zweitmonitor; will das Teil nicht mehr missen. Als nächstes investiere ich wohl in die GraKa... 120,- Tipps? cu MiB
MiB zwitscherte vor 5066 Tagen...
update: Zweitmonitor 10,4" für knapp 25,- bei bekannter onlinebörse ;-) Jetzt beim Daddeln alles im Blick. Hab dafür sogar die G15 verbannt
MiB zwitscherte vor 5132 Tagen...
BFBC2 rockt!!!! Kommt schon,... die 2000views wollt ich schon noch voll haben, bevor ich aufrüste ;-) cu, MiB
MiB zwitscherte vor 5144 Tagen...
1800+ views. thx WIN7 rockt
MiB zwitscherte vor 5144 Tagen...
1800+ thx an alle. 100% beantwortet. Was habt ihr für Netzteile... meins iss mir grad einfah zu laut :-\ cu MiB
MiB zwitscherte vor 5168 Tagen...
1700+ super Jungs, vielen Dank. Freu mich über Bewertungen und antworte in jedem Fall. cu MiB
MiB zwitscherte vor 5193 Tagen...
1600+ thx. Freue mich über jede Bewertung und antworte natürlich... cu MiB
MiB zwitscherte vor 5210 Tagen...
über 1500 views...! thx. Letzte Änderung: CPU Lüfter und dazu gehörige Pics. Bewertungen werden 100% beantwortet. cu MiB
MiB zwitscherte vor 5212 Tagen...
Ich hab ihn!! artic cooling freezer 7 Pro Rev.2 - Top 775er CPU Lüfter der fast überall passt und echt günstig iss. Mein Kauftipp. Cu MiB
MiB zwitscherte vor 5221 Tagen...
1400+ Views... thx. Ich habe aber zuletzt auch ein paar richtig geile Profile entdeckt. Bewertungen garantiert. cu, MiB
MiB zwitscherte vor 5227 Tagen...
Happy NY und vielen Dank für über 1300views! Ich wünsch Euch weiterhin ordentlich Power in der Maschine. Win7 rockt !!!!!!!!!!! ;-) cu MiB

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: