Sysprofile Twitter Channel
hellraver zwitscherte vor 1693 Tagen...
@scout Lustig wenn ein Narzisst mich einen Psycho nennt. Wer hier das Arschloch ist? Ich definitiv nicht. Heul du schön weiter kleiner Mann.
hellraver zwitscherte vor 1693 Tagen...
@scout Du bist der einzige von uns beiden der beleidigt. Kann man schön nachlesen. Wieso gehst du nicht in die Klappse wo du hingehörst?
hellraver zwitscherte vor 1693 Tagen...
@scout Nur weil ich das köpfen einer CPU als gefährlich einstufte, deswegen musstest du dich wie ein Arschloch statt ein Mensch benehmen? ^^
hellraver zwitscherte vor 1693 Tagen...
Vor 2 Tagen von einem 28 Zoll UHD Monitor auf einen 32 Zoll UHD Monitor umgestiegen Bilder wurden aktualisiert.
hellraver zwitscherte vor 1736 Tagen...
Einige Bilder wurden aktualisiert :-)
hellraver zwitscherte vor 1736 Tagen...
Mir ein "Logitech Performance MX900" Set und eine "Logitech G903 Lightspeed" Maus gegönnt :-)
hellraver zwitscherte vor 1805 Tagen...
Meinen fast 12 Jahre alten Samsung Laserdrucker in den Ruhestand geschickt und mir einen neuen gegönnt :-)
hellraver zwitscherte vor 1832 Tagen...
Endlich ist der Wasserblock da und meine neue "Radeon VII" Grafikkarte verbaut :-) Alle Bilder wurden aktualisiert. Viel Spaß beim ansehen.
hellraver zwitscherte vor 1849 Tagen...
Juhuuu, mein EK-Vector Radeon VII Wasserblock wurde heute verschickt Endlich kann ich dann meine neue Grafikkarte verbauen :-)
hellraver zwitscherte vor 1881 Tagen...
Bald wird hoffentlich meine neue Radeon VII den Weg in mein PC Gehäuse finden. Warte nur mehr auf den angekündigten Wasserkühlblock :-)
hellraver zwitscherte vor 1881 Tagen...
Zitieren hast du auch schon gelernt, Herr xy? Bin beeindruckt von deinen geistigen Fähigkeiten :-)
hellraver zwitscherte vor 1882 Tagen...
Blödmann, Blödmann schrieb der Torfkopf. Torfköpfe wie du sind hier nicht willkommen, die Lügen und sinnbefreites Gesülze verbreiten müssen.
hellraver zwitscherte vor 1884 Tagen...
Profilbewertungen mit Kommentaren wie „Mag ich nicht“, mag ich auch nicht. Nichtssagende und sinnbefreite Kommentare werden strikt gelöscht.
hellraver zwitscherte vor 1890 Tagen...
Meine neue Radeon VII Grafikkarte ist bereits bei mir angekommen. Jetzt heißt es warten bis ein Wasserkühlblock erscheint (4 - 6 Wochen) :-)
hellraver zwitscherte vor 1893 Tagen...
Menschen gibt´s, die gibt´s gar nicht ^^ Ich hoffe dass der nächste Bewerter etwas mehr Grips hat.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: