Sysprofile Twitter Channel
hellraver zwitscherte vor 1902 Tagen...
Schon morgen erhalte ich die neue Radeon VII Grafikkarte Ich hoffe dass ein Wasserkühlblock bald verfügbar ist um sie verbauen zu können.
hellraver zwitscherte vor 1904 Tagen...
Meine neue "Sapphire AMD Radeon VII 16GB HBM2" Grafikkarte wurde heute geordert und wird bereits nächste Woche geliefert
hellraver zwitscherte vor 1908 Tagen...
Darf ich vorstellen? Mein neuer wassergekühlter PC :-) Neue Bilder sind jetzt online und der Modding & Misc Bereich wurde auch überarbeitet.
hellraver zwitscherte vor 1910 Tagen...
Geschafft! Alle Produktbilder wurden im Profil nun angepasst. Am Nachmittag gibt es dann mit der Kamera eine Fleisch ähhh Rechnerbeschauung.
hellraver zwitscherte vor 1910 Tagen...
Einige Produktbilder wurden bereits aktualisiert. Der Modding & Misc Bereich sowie selbst geknipste Fotos folgen Morgen. Seid gespannt ;-)
hellraver zwitscherte vor 1910 Tagen...
Sämtliche Hardwareänderungen wurden nun aktualisiert. In Kürze folgen neue Bilder. Alle Bilder entsprechen nicht der jetzigen Konfiguration.
hellraver zwitscherte vor 1910 Tagen...
Mein neuer Rechner ist Online
hellraver zwitscherte vor 1914 Tagen...
Mein neues Projekt sprich neues System ist endlich fertig. Bilder und Profilaktualisierung folgen in Kürze.
hellraver zwitscherte vor 1925 Tagen...
Morgen schlägt die Geburtsstunde meines komplett neuen Systems. Höllenmaschine V2 geht an den Start :-)
hellraver zwitscherte vor 1952 Tagen...
Alles hat irgendwann ein Ende so auch mein liebgewonnenes Cooler Master Gehäuse. Das letzte Exemplar seiner Art. R.I.P. mein Freund :-(
hellraver zwitscherte vor 1952 Tagen...
Mein neuer Rechner steht in den Startlöchern. Neues Gehäuse, neue CPU...ect. Es wird einfach nur geil Abwarten liebe Modding-Freunde ;-)
hellraver zwitscherte vor 2135 Tagen...
Das nächste Upgrade steht an. Eine „Core i7-8086K“ CPU und ein „Asrock Z370 Pro4“ Mainboard besitze ich bereits. 64GB RAM folgen in Kürze
hellraver zwitscherte vor 2415 Tagen...
Neues Gaming-Mauspad "Corsair MM300" Fotos wurden aktualisiert.
hellraver zwitscherte vor 2425 Tagen...
Mein erster wassergekühlter PC, und so wie ich mir einen PC immer vorstellte, ist fertig. Der nächste und letzte Schritt ist CPU köpfen ^^
hellraver zwitscherte vor 2427 Tagen...
Neues Surround Sound Gaming Headset. Mein "Logitech G430" gegen ein "Logitech G533 Wireless" getauscht :-)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: