Sysprofile Twitter Channel
hellraver zwitscherte vor 3050 Tagen...
Meine 2 x "Samsung 850 Pro 512 GB" gegen 2 x "Samsung 850 Pro 1 TB" getauscht. Speicherplatz dürfte jetzt genug vorhanden sein :-)
hellraver zwitscherte vor 3104 Tagen...
Tja lieber Anonym da draussen. Das wahr wohl nix oder? Hast es nicht geschafft zwischen mir und Dreamworks einen Streit zu entfachten :-P
hellraver zwitscherte vor 3104 Tagen...
Neid und Hass ist die höchste Form von Anerkennung. Danke an alle die Hater da draussen und die, die es noch werden wollen :-)
hellraver zwitscherte vor 3105 Tagen...
Die Fury X war ein Folgenschwerer Richtigkauf Hätte ich nur gleich darauf gesetzt statt auf die 295x2.
hellraver zwitscherte vor 3105 Tagen...
Upgrade: Revision 4.0. Neue Grafikkarte, neue Verschlauchung...ect. Sämtliche Ändeurngen im Moddin'n'Misc Bereich angeführt.
hellraver zwitscherte vor 3113 Tagen...
Upgrade geht weiter. Da ich mit der 295x2 nicht glücklich wurde musste eine "R9 Fury X" her. Auch kommen jetzt neue Schläuche zum Einsatz...
hellraver zwitscherte vor 3125 Tagen...
Neuer Monitor (Ultra HD), neue Grafikkarte R9 295X2, neues Netzteil Corsair HX1000i. Sämtliche Ändeurngen im Moddin'n'Misc Bereich angeführt
hellraver zwitscherte vor 3300 Tagen...
Eine neue Wireless Maus heute gekauft und zwar die "Logitech MX Master" :-)
hellraver zwitscherte vor 3312 Tagen...
Ich möchte einen besonderen Dank an all diejenigen aussprechen die mich zum PDM gewählt haben. Danke für soviel Anerkennung meiner Arbeit
hellraver zwitscherte vor 3333 Tagen...
Upgrade: Revision 2.0 (Final Edition) fertig. Neue Fotos sind jetzt online. Profil wurde vollständig aktualisiert.
hellraver zwitscherte vor 3337 Tagen...
Upgrade: Revision 2.0 fertig. Neue Bilder und Profilaktualisierung folgen. Lasst euch überraschen ;-) Das ist jetzt die Finaledition :-)
hellraver zwitscherte vor 3351 Tagen...
Hier noch ein Foto von der Bauphase: http://fs1.directupload.net/images/150221/5fg4pdxn.jpg Freitag geht er in Betrieb und bleibt dann so.
hellraver zwitscherte vor 3351 Tagen...
Hier mal ein unfertiges Vorabbild meines verbesserten Konzepts: http://fs2.directupload.net/images/150221/xkb9oaeq.jpg
hellraver zwitscherte vor 3351 Tagen...
Upgrade: Vorne kommt jetzt ein 60er Radiator zum Einsatz. Hinten ein 45er. Neue Pumpe 2 Kippschalter verpasst. CPU mit Knickschutzfedern.
hellraver zwitscherte vor 3351 Tagen...
Umbau und Upgrade nächste Woche abgeschlossen. Hier mal ein Vorabbild: http://fs2.directupload.net/images/150221/k788q996.jpg

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: