Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
ludscha
06.08.2012,
16:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow was ist den DAS ??

Aahhhhh ...... der Wolf im Schafspelz :-))

Mach weiter so , gefällt mir :-D


MFG
ludscha


Schorsch@Mobile
05.08.2012,
22:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung. Dein System hat einiges an Leistung und entspricht ungefähr dem was ich mir als Desktop hinstellen würde wenn ich das Geld dafür hätte, unbedingt brauche ich zwar nicht ganz so viel lesitung aber ab und zu wäre das auch für mich nett :-)
Außerdem ist den Profil recht ausführlich (wenn auch nicht ganz so wie das von Meinem Schlepptop :-) http://www.sysprofile.de/id90541 ) deshalb gibt es von mir 5 Sterne.

Mfg. Schorsch

olaf
18.07.2012,
10:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys und Profil den CPU habe ich jetzt auch gekauft :-)
Optisch 1A kann sich sehen lassen !!!

5***** sterne
Gruß Tino :-)


MiB schrieb am 19.07.2012, 22:13:
thx,... Deines ist ja auch nicht umsonst auf Platz1. *daumendrück*

Torson
15.07.2012,
14:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

..schon ganz nettes Sys, aber der Boxedkühler ohh ist der niedlich :)

Gruß
Torson


MiB schrieb am 17.07.2012, 18:36:
Du hast natürlich Recht ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=X89GZurEVcI

totow
14.07.2012,
17:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Endlich hab ich noch ein gefunden der den CMStorm Scout hat :)
Hardware ist ziemlich gut aber ich finde den CPU Kühler doch schon ziemlich klein bekommt der die CPU an heißen Tagen überhaupt kalt?

bekommst klare 5 Sterne.

würde mich über ein Besuch freuen.
MfG Tobi


MiB schrieb am 15.07.2012, 13:36:
Vielen Dank, aber ja DU hast Recht... der Hustinettenbär auf der CPU muss fleißig arbeiten... ist aber immer noch leiser als die GPU Walze. ICh arbeite an dem "Thema". cu

horbol
14.07.2012,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gut gelungen. Geile Bilder. 5+
groovy (Notebook)
10.07.2012,
15:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na Du Poser.... ;-)


MiB schrieb am 14.07.2012, 16:25:
...schweigt und genießt !

Der Opa lebt
06.07.2012,
12:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommi und die PDM , die habe ich doch garnicht verdient.

Dein System hat ja mal ordentlich Dampf im Case.Der Bulldozer räumt alle Arbeiten klaglos weg und macht das schön Fix.Ist zwar eigentlich keine Gaming-CPU , aber die meisten Spiele leben sowieso mehr von der Grafikpower (bis auf wenige Ausnahmen).Von der Grafikpower bist Du ja bestens versorgt.Mehr Leistung braucht eigentlich niemand.
Selbst meine 5870 schafft so ziemlich alles und deine 6950 hat ja noch mehr Dampf ;)
Das profil könnte noch ein bissel mehr infos und Bilder brauchen,aber Du bist auf einem guten weg.
Daher lasse ich 5 Sterne da und lege noch ein paar PDM als Motivationsspritze drauf :)

Viel Spaß weiterhin,

CU Der Opa lebt

FatalxCrysis
06.07.2012,
10:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys das gehäuse hatte ich auch ( siehe m&m) aber wurde mir zu klein wobei das airflow für nen midi genial war ;)
Jetzt gibt es einem anderen sys en dach überm kopf !
Also weiter so vllt noch en m&m bereich.

Von mirbekommste 5* und en add auf battlelog ;)

MfG Crysis

mrcool
01.07.2012,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5* von mir ohne wenn und aber zurück ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: