Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
IdefixTwo
21.01.2010,
18:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. Die Grafikkarte ist wirklich nicht der Bringer. Aber ich wollte nicht die GeForce 7025 vom Board nehmen. Dementsprechend leistet Sie doch etwas mehr.
Readytotack
21.01.2010,
18:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Wie ich sehe, hast Du ein ähnliches Problem wie ich: rotes Licht + blaues Licht ergibt Lila Licht. naja, damit müssen wir wohl leben.
Was mir echt gefällt ist das Kabelmanagement, das Du super hinbekommen hast mit dem schlauchumwilckeln.


groovy (GamePC)
15.01.2010,
13:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

naaa, was hat der MIB denn aktualisiert... ?? ;-)


MiB schrieb am 15.01.2010, 14:02:
CPU Lüfter neu und Pics erneuert ;-) Arbeitest Du heut´nich ;-)

Furaxq
14.01.2010,
23:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow!!! Dafür muss ich dich auf die Empfehlungen setzen, das ist das mindeste was ich tun kann ;)


MiB schrieb am 15.01.2010, 13:39:
coole Geste... dito

Furaxq
14.01.2010,
22:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow danke, das is mal ne positive Bewertung! :D
1000 dank ;)

selber nen geilen pc gefällt mir vom design her, nur intel mag ich nich so :D:D
trotzdem geil^^

wenn du mein pc so geil findest, hast du noch en paar PdM's? :D:D wär super^^

Greetz


MiB schrieb am 14.01.2010, 22:51:
Volle 9 für´s schnelle Feedback...

Fischy0487
13.01.2010,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

auch nettes sys und stecke doch einfach eine zweite 9800gt dazu kostet wenig und bringt mehr leistung ca. gtx 260 meine ich


MiB schrieb am 13.01.2010, 15:43:
Iss sicher ne Alternative,... aber ich möchte bei einer Investition auch gerne Win7 DirectX11 bedienen können...
Optional aber sicherlich interessant. thx

DerArzt
13.01.2010,
08:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

haha, ich weiß,ich bin Fix (Kaffee gerade geschlürft, nun kann der Tag beginnen)..

das plexi-Seitenteil erinnert mich iwie an "Ich bin starke Hardware,holt mich hier raus". ^^
Aber tolle Farben. Gefällt mir echt gut.
Zu deinem Kommentar:
Ich würde gerne weitermachen, wenn mir das nötige Kleingeld nicht fehlen würde...

Schönen tag noch

DerArzt


MiB schrieb am 13.01.2010, 14:57:
Ein Leiden, dass sogar DerArzt nicht heilen kann... aber irgendwann geht´s weiter. thx for rating

King_0f_KingZ
10.01.2010,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nene...des ist nur EIST...das senkt den Multiplikator von 9 auf 6 ;) Da der Prozessor übertaktet war, waren es eben 2,7 GHz anstatt 2,0 im Ruhezustand;) wenn man über den FSB übertaktet, sieht das dann so aus. ;) Hab jetzt mit 1,53 Volt 4,380 GHz hinbekommen...naja nicht wirklich beeindruckend aber für mehr brauch ich ne WaKü ;)

mfg

King_0f_KingZ
09.01.2010,
02:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joap nettes SYS! Nur eben die Graka... ;) da wäre so ne GTS 250 oder GTX 260 richtig angebracht ;) Also viel Spaß hau rein!

PS: Hatte auch mal so was ÄHNLICHES wie deinen ersten PC ;)

mfg

jayson
08.01.2010,
19:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes system und schon ganz gutes profil... die graka, da muss ich mich xXQuadXx anschließen, passt nicht ganz... da musst du dir mal eine neue zulegen...
als physx-karte wäre die graka bestimmt noch top...

ansonsten ein schönes system mit schwarz roter farbkombi und wenn ne neue graka drin ist, hast du auch genug power...

über eine rückbewertung und eventuelle pdm´s würde ich mich freuen..

grz


MiB schrieb am 08.01.2010, 23:13:
Hackt ihr mal alle auf meiner GrafKa rum ;-)
Recht habt ihr... aber im Moment muß sie noch herhalten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: