Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Kanan
04.01.2013,
01:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! :-)

Bin recht zufrieden mit der Monitorkonfiguration, mittlerweile - habe mich daran gewöhnt den 2. Monitor nur als Videomonitor zu benutzen, sprich hat keine Taskleiste und meist ist ein Youtube-Fenster dort im Vollbild-Modus offen und ich arbeite nebenbei mit dem 27" Monitor, während des Video links im alten Monitor läuft. :-) Ansonsten hatte ich ab und zu Dinge die ich brauchte, wie z. B. TS3, Skype, Browser, etc. dort offen, wenn ich auf dem Hauptmonitor am zocken war - ist ganz nützlich, man hat einen besseren Überblick und kann nebenbei ein paar Sachen machen, während das Spiel läuft. :-) So richtig zum arbeiten, würd ich den aber nicht nutzen, denn der Monitor hat eine Schwäche: er ist alt, damit meine ich, er ist dunkel geworden über die Zeit. Bei hellem Tage, hat der ganz schlechte Helligkeits/Kontrastwerte - der neue Monitor war mehr als überfällig.

Ach ja zum DVD-Laufwerk in deinem PC: muss ja nicht unbedingt! weg, du kannst es ja abdecken mit den Gehäuseblenden, oder etwas anderem. Aber wenn du es eh nicht brauchst.... joa. :-)

Weissbier
04.01.2013,
00:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein system auf AMD Basis gefällt mir sehr gut und deine taktraten auf dem bulldozer sind zwar erhöht aber auf jeden fall mehr als alltagstauglich.
An sich also ein sehr ausgeglichenes system mit der 6900 graka und dem corsair ram.
Da bleibt nur zu sagen das hat 5* verdient und weiter so!

über eine rückbewertug und sachliche kritik würde ich mich sehr freuen.

Gruß aus bayern

Weissbier

Kanan
03.01.2013,
20:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, nicht verschwenderisch, sondern sinnvoll, gefällt mir! Kritisieren könnte man höchstens das 08/15-LG-DVD-Rom von Hinz und Kunz was den wertigen Eindruck des Gesamsystems vorne etwas schmälert - aber was soll man machen? :-)

MfG
Kanan


MiB schrieb am 03.01.2013, 23:02:
So ein Zufall... das Teil nervt durch ständige Aussetzer... Änderung absehbar!

Dragon of B@man
03.01.2013,
11:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo MiB, mein Freund!! :)
Wie imme ein toller Rechner, nur der M&M lässt natürlich zu wünschen übrig.
Aber es zählt bekanntermaßen nicht immer das Äußere, wobei Dein Rechenprügel sowas verdient hätte. Habe ich, glaube ich, auch schon mal an anderer Stelle erwähnt!!^^
Wie auch immer... Deinen zweiten Platz werte ich mal mit 7 Punkten auf... die 9 habe ich... pssssssssst... an den Wanzenmann vergeben!!^^;)

LG,

B@man


MiB schrieb am 03.01.2013, 19:16:
Ehrliche Seele! Recht hast Du!

frisuba
01.01.2013,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Weil ich dein Profil klasse finde, habe ich es ein weiteres mal zum Profil des Monats gewählt! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Hardware.

Bd

darkpower
01.01.2013,
14:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Meister,
Bedaure sehr das du es nicht ganz geschaft hast.....

Wünsch Dir dennoch ein Gesundes neues Jahr !!!!

Hauste rein

darkpower

frisuba
29.12.2012,
20:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was ist los Leute? Wählt ihn wieder auf Platz 1 :-D


MiB schrieb am 09.01.2013, 10:32:
Hat im Nachhinein nicht ganz gereicht,... aber VIELEN DANK für die Power-Unterstützung!

Sickpuppy
28.12.2012,
13:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was hat das Profil bitte auf Platz 1 verlohren?
Da wurde wieder kräftig kommentierenderweise gespammt.
"Dein System ist total toll, schau doch mal bei mir vorbei."

Klar ist das ein schöner Rechner, aber das Profil hat dich mal so ÜBERHAUPT nichts!

Sry und Gruss




MiB schrieb am 28.12.2012, 17:31:
Was ist ihr denn? Naturlich habe ich nicht das beste Profil...wenn ich mich umschaue haben das aber mind die ersten 10 - 20 nicht. Die Top Profile sind aktuell nur nicht aktiv. Nun und ich glaube, dass die Leute die Punkte vergeben eine eigene Meinung haben und das ist vollkommen ok.

totow
27.12.2012,
01:56 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

der Scout aufm 1. Platz das muss ich unterstützen :)
alles Sehr ausführlich viele schöne Bilder.
Klare 5 Sterne und paar PdM´s

MfG
Tobi

das Keks
27.12.2012,
01:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Nettes System hast du da.

Ich will dein System nicht kritisieren, jedoch Frage ich mich wie du aktuell mit so viel Vorsprung auf Platz 1 beim PDM bist. ^^

Zum Beispiel findet man so Kleinigkeiten "6900 Series" statt die genaue Bezeichnung der Grafikkarte (also das noch drin, was GPU-Z einträgt) und auch das System entspricht normalen High-End System, ohne besonders viel Modding. Daher bin ich gerade nur etwas verwundert, da man so was selten auf Platz 1 sieht.

Dennoch gefällt mir das System gut und dafür gibt's 5 Sterne von mir.

Gruß,
das Keks

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: