Bewerte das sysProfile von Belle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Iceman187
18.05.2020,
18:11 Uhr (Montag)


      
Rating:

nettes kleines Systemchen. Dafür 5 Sterne, aber leider einen Sternabzug für die nicht vorhandenen Bilder.
Bismark II
31.03.2020,
16:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Rückbewertung. Zu deinen Tip: Mein ASUS A68HM-Plus hat bereits das neueste UEFI-BIOS, das habe ich bereits am 13.02.2019 aufgespielt. Und der AMD A8-7680 ist etwas langsamer als mein AMD A8-6600K. Und der A8-7680 hat keinen Freien Multiplikator (Nicht Übertaktbar), wärend mein A8-6600K einen Freien Multiplikator hat (Übertaktbar). Das einzige was am A8-7680 schneller ist, ist die Radeon R7 Grafikeinheit in der APU. Ein Upgrade lohnt sich daher nicht von einem A8-6600K auf einen A8-7680. Der A8-7680 hat nur einen L2 Cache von insgesammt 2-MB, was ihn langsamer macht. Mein A8-6600K hingegen hat einen L2 Cache von insgesammt 4-MB. Neuer ist also nicht immer Besser. Danke Trotzdem für den Tipp.

Hinweis.: AMD A8/A10 APUs ohne K am ende haben keinen Offenen Multiplikator.
AMD A8/A10 APUs mit K am ende haben einen Offenen Multiplikator.

Bismark II
28.06.2019,
02:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein recht gut abgestimmtes System. Der Ryzen 5 1600 passt gut zur RX 480 RS, da gibt es keinen Flaschenhals im System. Das System wird auch die nächsten Jahre vollkommen ausreichen. Für die Hardware gebe ich daher 5 Sterne.
wh05_y0ur_d4ddy
10.04.2018,
13:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi Belle

Schade, dass du so lange nicht bewertet wurden bist!
Ich mach gerne die erste Bewertung für 2018 ;)

Klasse Mid- Range- Rechner!
Die Hardware ist gut abgestimmt und kann deinen FHD 60Hz Monitor sicher noch ausreichend befeuern.

Je nach deinen persönlichen Vorlieben (games) wirst du hier aber bestimmt auch bald an die Grenzen kommen...

Was mir aufgefallen ist - Deine Benchmarks beziehen sich auf den alten 2500k und nicht auf deinen 3470. Da solltest du die Angaben auffrischen.

Schade auch, dass du keinen M&M Bereich hast. So ein paar selbst geschrieben Worte lassen sich immer gerne und gut lesen. Und ach ja.. mehr Bilder, Fotos ;) ;)

Vielleicht arbeitest du ja derzeit sogar dran..

Von mir gibts heute 4 Sterne als Anreiz.
Über deinen Besuch und Bewertung würd ich mich auch freuen!

Bis dahin beste Grüße
d4ddy

Spielball
04.10.2013,
19:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, tolles System mit Leistungsstarker Hardware und anscheinend schickem Äußerem. Leider fehlen mehr Pic's vom Case. Besonders fällt Dein schicker Arbeitsplatz auf mit nem geilem Pulp Fiction Poster.



Gruß Spielball

blodo
27.09.2013,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles sys. gefällt mir, 5 sterne
sralskyman
19.01.2013,
15:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

auch ich finde dein System und Profil sehr gut. AUch ein M&M Bereich und eine Galerie sind da.
Der lobenswert! Von mir volle 5 Sterne!

Grüße und schau doch mal vorbei:-)

melz
09.01.2013,
16:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach ein super System und klasse Profil!
Rezzo*nfo
11.07.2012,
12:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Profil bewerten ist heut das einfachste..;)
glatte 20 sterne. Ja nein, ist ein sehr gut gestaltetes Profil und eine traumhardware. Wennde was ni mehr brauchst sag bescheid.:D
Alle technischen Details sagen mir nicht immer was, aber ich sehe du weist was du machst.^^
Weiter so und noch viel Spass mit dem System!

MFG Rezzo.


Belle schrieb am 13.07.2012, 18:02:
Alles klar, danke. :)

PsychoShade
10.07.2012,
23:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Profil und dein Rechner sind völlig egal - dein Pulp Fiction - Poster übertrumpft alles hier Gesehene. Da hast du einen Fan erwischt! 5***** für das Poster - den Rest bewerte ich später. LG PsychoShade


Belle schrieb am 13.07.2012, 18:01:
Es gibt eben ein paar ältere Filme, deren Stil auch heute noch unerreicht ist. :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart
- Dönerhunter

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: