Bewerte das sysProfile von Belle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
ujmoskito
24.06.2010,
17:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich betrachte hier gerade ein leistungsstarkes AMD basiertes Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein AMD Phenom II X4 920 sowie zwei ATI 5770 @ Crossfire, ich denke da sollten sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Des weiteren satte 8GB Ram, Respekt!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen.

Stopp! Einen Punkt finde ich doch: Deine Raid-Konfiguration ist zwar auch nicht "von schlechten Eltern", aber um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen, würde ich in Zukunft mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Ich will sie jedenfalls nicht mehr missen!

Zu einem gelungenen Sysprofileauftritt fehlt natürlich noch etwas und zwar: Bilder, Bilder, Bilder! Und die möglichst selbstgeschossen! Also bitte die Internetpics möglichst bald ersetzen! Das Du gute Bilder machen kannst, dies beweisen ja die bereits Vorhandenen! Nicht vergessen: Auch der Modding & Misc Bereich sollte auf Dauer mit Leben erfüllt werden.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

schranzteddy83
29.04.2010,
19:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System und nen cooles Profil !Gefällt mir !

Lieben Gruß Teddy

diezer
03.04.2010,
17:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi komillitone !

geiler pc ;)
bilder müssteste mal aktualisieren mit den neuen grakas und so

mfg diezer

blackbolt
10.11.2009,
03:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
3 grakas was ein stromverbrauch:)
vielleicht mal einen kleinen M&M bereich einrichten:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

cutter
25.09.2009,
11:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys
die grakas sind gut, trotz ihres alters.
hatte auch mal zwei
5*

schau mal bei mir rein


Belle schrieb am 25.09.2009, 11:51:
Danke, vielleicht werden es ja 2 5850 oder so. ;)

crazyrobson
24.09.2009,
19:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

optisch sehr schickes grafikgespann =) nice nice ;)
Brzeczek
09.09.2009,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner AMD Rechner, nicht der beste aber schon auffallend hier wegen 3 GPU`s ;D


Belle schrieb am 11.09.2009, 01:20:
Danke für den Comment.

ShoQx|Gaming
24.08.2009,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach Hammer dein Sys... vorallem die 3 Grakas HAMMER!!!!

Eine 2. Graka ist bei mir auch geplant, kommt aber erst später, im Moment reichts noch.

saddlatheelephant
24.08.2009,
22:12 Uhr (Montag)


      
Rating:

coooooles crossfire x system :-) nicht schlecht und wahrscheinlich auch nicht mal so kostenintensiv!? oder haste die 3 3870 seit neuerscheinem?
LG und 5 sterne :-)


Belle schrieb am 25.08.2009, 11:03:
Nee. 2 Hab' ich für je 130 € vor über einem Jahr gekauft. Die 3. kam vor einem 3/4 Jahr für 110 € dazu.

KarlHeinzPeter32
23.08.2009,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System, die drei 3870er gehen ganz schön ab,
vielleicht solltest du sie trozdem mal gegen 1 oder 2 4870er tauschen.

Klare 5*


Belle schrieb am 24.08.2009, 20:47:
Ja, ich warte auf 2x 5870! ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: