Bewerte das sysProfile von RoterBaron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
AMDSempron
24.08.2009,
23:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke fürs Bewerten von meinem Sys! ;)

Den CPU Kühler den ich hab kann ich nicht empfehlen, mein C2D wird damit unter Volllast (natürlich übertaktet) schon 60C° warm, du hast 2 Kerne mehr, ergo wäre bei gleichem Takt die Temp von deiner CPU noch höher. Kauf dir lieber einen Towerkühler und lass dann die Luft nach hinten raus pusten ;)

cutter
24.08.2009,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

danke für deine bewertung.
hast ja auch ein recht gutes sys 5*von mir

zum cpu-kühler:

der ist schon recht gut. kann bei standarttakt knapp 30grad erreichen.
ich möchte aber auf wasserkühlung umsteigen und daher das dinf loswerden. also wenn du interesse hast *sfg

Klartext
23.08.2009,
21:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke :)

Aber auch schönes Sys ;)

Cpu geht mit nem anderen Kühler noch mehr ;)


RoterBaron schrieb am 23.08.2009, 22:04:
Neuer CPU Kühler is auch schon in Planung. Dann gehts ans Übertakten, wobei ich nicht genau weiß wie....weil im BIOS geht das nicht. Und wie das ganze mit SetFSB funktioniert habe ich noch nicht raus.

Blackmind
23.08.2009,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gute hardware und schöner pc obendrauf xD ansonsten würde ich nur nochs agen das du evtl. mal das kabelsalat unter deinem schreibtisch ein bisle aufräumst ..

sonst alles top

lg blackmind


RoterBaron schrieb am 23.08.2009, 22:01:
Ok, jetzt wo du das sagts, muss es wohl getan werden :)
Ich kümmere mich die nächsten Tagen drum.

perfectsam
17.08.2009,
03:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil und nette Hardware. Ich hoffe du arbeitest bald am Kabelmanagement :P

Gruss perfectsam


RoterBaron schrieb am 23.08.2009, 22:02:
Mit dem Kabelmanagement habe ich schon ein mal "angefangen".
Da folgt aber sicher noch etwas.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black´n´White






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: