Bewerte das sysProfile von AranoiT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Knotenkot
26.12.2017,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles setup
wh05_y0ur_d4ddy
27.11.2017,
19:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi amigo

Ich erkenne einige Gemeinsamkeiten zwischen uns!
Mit dem 7700k, der 1080 Ti und 32Gb Ram können wir wohl gut leben ;)
Von daher kann ich bestätigen: Du hast ein echt tolles, leistungsstarkes und aktuelles Setup - Klasse!

Das OC auf 4.8 Ghz @ 1,35V ist bestimmt noch ausbaufähig ;) Ich mag gerne die "5" davor sehen..
Das bekommst du bestimmt noch hin, wenn du es überhaupt vor hast.


Was mir zum Schluss ganz besonders aufgefallen ist: Deine Benchmarks sind @1920:1200, aber dein Monitor macht 4k.. Warum hast du die Benchmarks auf dieser Auflösung gewählt?

Deine "RAM- AccessTime" hast du mit 43,5ns angegeben, diese liegt aber eigentlich bei 9.33ns, da GSkill 3000 @ CL14.


Ich vermisse noch ein paar zusätzliche Bilder und den M&M Bereich.
Ich gebe dir daher solide 4 Sterne, den fehlenden 5ten Stern als Anreiz.

Besonders gut finde ich den Kontrast zwischen Schwarz / Weiß.. Das ist dir hier sehr gut gelungen!
BeQuite scheint ja deine Marke zu sein ;)
Insgesamt ein sehr tolles, stimmiges System!


Ich freue mich über deinen Besuch, Kritik und Lob auf meinem Profil !
Beste Grüße von mir und mach weiter so!
d4ddy


scout
19.11.2013,
16:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo AranoiT,
ganz vielen Lieben Dank für deine Rückbewertung.
Ich werde den Rechner doch noch etwas verbessern in den nächsten Tagen.
Ich habe Urlaub und doch wahnsinnig viel Stress.
Ich weiß bald nicht mehr ob ich das noch vor Ende des Monats so hinkriege wie ich das gerne für Euch und natürlich auch mich gerne hätte.
Heute ist mein Sleevekit angekommen, jetzt geht es dann richtig los mit Modden ;-)
Liebe Grüße und ich werde bald wieder bei Dir vorbeischauen.
Scout alias Ralf

scout
05.11.2013,
20:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo AranoiT,

habe gerade gesehen das ich gar nicht eingeloggt war, sorry ;-)

Aber jetzt ist die Bewertung Offiziell. und 5***** sind immer eine feine Sache.
Wenn ich mich noch ein wenig umgeschaut habe werde ich Dein Profil nochmal besuchen und ein paar PDM dalassen.
Was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße scout


AranoiT schrieb am 19.11.2013, 07:19:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

anonym
09.10.2013,
21:20 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi, feine Hardware hast Du da zusammen gestellt.
Die Titan macht ordentlich Druck. Das Du damit auch in Zukunft viel Spaß haben wirst steht Zweifels ohne außer Frage :-)
Das ganze ist sehr ordentlich verpackt und sieht zu allem sehr gut aus.
Wie ich sehen kann, kennst Du dich mit richtig guter Hardware aus.
Von mir hast Du 5***** sicher auf dem Konto.
Gruß scout


AranoiT schrieb am 10.10.2013, 05:50:
Vielen Dank für deine Bewertung.

Eagelhawk
18.09.2013,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System i7 und Titan sind leitungsmäßig sowieso an der Spitze und sonst auch ein sehr schöner Rechner, ziemlich sauber wurde auch alles verbaut.


AranoiT schrieb am 19.09.2013, 02:16:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

Amok68
16.09.2013,
11:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo AranoiT,ein sehr schönes und Leistungsstarkes System hast du Dir da zusammengebaut.Den i7 auf 4,6 Ghz in verbindung mit der GTX-TITAN,da hast du ja genug Gaming Power für alle aktuellen Games.Und deine Benchmark Ergebnisse sind ja auch Top,und dein Arbeitsplatz vom PC ist auch sehr nett.Wie gesagt dein System gefällt mir ganz gut von mir 5 Sterne.

mfg


AranoiT schrieb am 19.09.2013, 02:12:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

omito12
15.09.2013,
18:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

schönes zusammen gestelltest System super von mir 5Sterne

mfg


AranoiT schrieb am 16.09.2013, 09:57:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

WirrWarrWaKü
14.09.2013,
11:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes zusammen gestelltest System mit reichlich Power

Volle Punkte

Gruß,WirrWarrWaKü


AranoiT schrieb am 14.09.2013, 21:15:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

The New One
14.09.2013,
01:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nabend! nette benchs! aber bei der graka kein wunder! 4 sterne! eigentlich 5... aber wer sone graka hat muss auch kritik vertragen können! ich weiß nicht wen du mit den hässligen boxen auf dem schreibtisch beeindrucken willst... aber das sieht so scheiße aus... zudem wette ich n gescheites 2.1 taugt mehr zumindest für deinen anwendungsbereich... die glanzzeiten deines armors sind seit nt's unten sind und gehäuse innen lackiert werden vorbei... fazit: graka super, cpu old but gold und das gilt auch für board.. ram ok kühlung ok... trotzdem ist dein pc samt profil n richtig fieser schlag ins gesicht! ich denk mir nur die arme grafikkarte... die solle man die solange abnehmen bis du den rest gefixt hast :D neues gehäuse... gescheites kabel management.... was ist mit ssd und bd? ganz ehrlich ne gtx 780 hätte es da getan und den rest hätte ich ins gesamtbild investiert! hoffe du kannst mit kritik umgehen und weißt zu würdigen dass du überhaupt 4 sterne bekommen hast! check mein profil morgen abend mal ab und du siehst was ich meine lg und gute besserung the new one


AranoiT schrieb am 14.09.2013, 08:51:
Das mit der "Armen GRAKA" würde ich bitte genauer erklärt bekommen,
seit 22Jahren baue ich Systeme die sehr ausgewogen sind.
Meine Lautsprecher stehen seit langem nicht mehr auf dem Schreibtisch, aus platzgründen ging es aber damals nicht anders. Du kannst ein Soundsystem für 100€ nicht mit meinem vergleichen. Als Audiophiler habe ich ein anderes verständnis für Töne wie du warscheinlich.
CPU old but gold ? Haswell ist 4% schneller als Ivy Bridge. Rüstest du da gleich auf ? Selber schuld!
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: