Bewerte das sysProfile von [Alain]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
sascha19842010
04.10.2010,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

xoXJavierXox
03.10.2010,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Finde deinen PC eig uch ganz in ortnung, auch wenn ich mich mit office PC´s net so auskenne^^ Fürs Zocken eig net so gut aber na ja jeder wie ihm beliebt. Denoch gibt 4 Sterne.

mfg Javier
ps: Würd mich uch über ne Bewertung von meinem Profil freuen.

Tricky Niki
03.10.2010,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Nettes Profil und guter Office Rechner! 5* von mir!


Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

mister_x_1979
03.10.2010,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

guter office und multimedia pc 4*
Hackintoshi 3
02.10.2010,
13:26 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Interessante und mit enthusiasmus gemachte präsentation deines rechners.
Es läßt mich hoffen, wenn so junge technikinteressierte sich die zeit nehmen um einen rechner aufzubauen. Dazu kommt noch die grafische aufbereitung des ganzen projekts. Ein tip; die schwarze schrift im M&M-bereich gegen eine hellere austauschen. Hebt sich besser vom dunkelroten hintergrund ab.
Einen punkt abzug gebe ich aus respekt vor den noch einen tick besseren systemen.
Aber man lernt ja nie aus.....weiter so.
Ciao....Hackintoshi

MadMilo
24.09.2010,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Ich kann mich da nur B@man anschließen, ATI Gott denkt auch er ist hier nen paar Monate angemeldet, und wäre der King in Sachen Wissen...
Also:
Dein Profil ist super gestaltet, Bilder sind drin ( und sehen super aus), M&M-Bereich ist vorhanden, was will man mehr? - Sicher könnte die Hardware ein Update vertragen, aber als ich so alt war wie hatte ich auch ein ähnlichen Rechner, ich konnte mir halt nichts besseres leisten^^

Gruß
Milo


[Alain] schrieb am 24.09.2010, 21:28:
Neue Hardware ist schon in Planung.
Aber ich muss mich noch gedulden.

Dragon of B@man
24.09.2010,
00:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

lass' Dich nicht ärgern!!
ATI Gott kann man nicht sein, wenn man den Ursprung der Schöpfung gar nicht kennt!!
Ich bin kein Gott, aber darf mich zumindest Modder nennen... dem blauen Drachen sei Dank!!^^;)
Wie auch immer... ich sehe fotografische Qualitäten. Die perspektivischen Aufnahmen der HW gefallen mir sehr. Da sehe ich Liebe zum Detail!!:)
Du bist 13 Jahre alt... wenn Du 23 Jahre wirst, wird Dein Rechner uns alte Tattagreise sowieso überrennen und dumme Kommentare hier erst recht!!^^;)

Beste Grüße,

B@man

ATI Gott
23.09.2010,
18:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein PC hat meiner Meinung nach kein SysProfile verdient...Hier geht es um besondere PCs und keine aufgerüsteten und trotzdem schlechten Office Rechner.

Spar mal und kauf dir nen richtigen PC!


[Alain] schrieb am 23.09.2010, 18:17:
Genau dafür ist SysProfile eben NICHT da!
Zitat von Startseite:

"Was ist denn sysProfile.de ?
Hast Du öfters Fragen, weil bei Deinem PC etwas nicht richtig funktioniert ?
- Wenn ja, wie oft schon musstest Du Angaben zu Deinem System niederschreiben ?
oder wie oft musstest Du einen Hilfesuchenden nach seinen Systemdaten 'ausquetschen' um ihm überhaupt helfen zu können ?
Damit ist jetzt Schluss, denn es gibt jetzt sysProfile =)
Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts.
Melde dich jetzt an: Account anlegen"


[Alain] schrieb am 23.09.2010, 18:24:
Aber es wird sehr oft als vorstellung von PC's genutzt.

Bushido27
23.09.2010,
17:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Finde ich super das du dir die Mühe gemacht hast Fotos und Daten deines PC s hochzuladen!
Yongmini 2
08.09.2010,
21:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
erstmal vielen dank fuer deinen kommentar, deine bewertung und die pdm's =)
auch vielen dank dafuer, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass 2 bilder fehlen^^ haette ich bei der menge an bildern in meinem m&m bereich so gar nicht bemerkt ;) naja, ich werde sie nicht wieder neu hochladen, da das profil in kuerze komplett neu geupdatet wird (mal wieder) der m&m bereich wird dann auch etwas kuerzer ;) aber ich denke mindestens genau so interessant. wenn du willst schaust du ende september wieder vorbei. vorher wird es wohl nicht alles fertig werden.
wuerde mich auch dann wieder ueber eine meinung von dir freuen^^

nun aber zu deinem rechner:
deine hardware ist gut und ausgeglichen, zwar nicht mit das staerkste, aber damit schafft man ja auch alle normalen anwendungen und die meisten spiele auf hohen aufloesungen.
deine bilder find ich klasse. darauf komme ich auch gleich auf deinen m&m bereich. ist echt super geworden.
besser als diese m&m bereiche wo man noch diese kleinen thumb-nail bilder anklicken muss und dann so ein 2000x1600 bild vor der nase hat^^
was ich bei dir auch sehe, ist die ordentliche verarbeitung/verkabelung. top!!!

auch ich hinterlasse dir 5 sterne und pdm's.
bis zum naechsten mal...

mfg~

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: