Bewerte das sysProfile von [Alain]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Mc Fly
07.09.2010,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Als ich 13 Jahre alt war, gab es da schon PC´s??
hab mal den der Historie geblättert....

Intel liefert den Pentium 200Mhz in kleinen Stückzahlen für US$599 aus.

lol. Nicht schlecht für dein Alter.
5* von mir.

Sven007
07.09.2010,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich gebe dir mal 4 Sterne für einen Sehr guten Office PC
Zum zocken waere er nur bediengt geeignet wuerde aber im zweifelsfall auch gehen wie an GTA SA und so zu sehen ist dafuer reicht die Graka (Hab die selbe noch im schrank liegen)

Ciox
27.08.2010,
16:54 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Das erinnert mich an meine Bastelzeiten als die Rechner schon mit etwas mehr Leitung aufwarten konnten.
anonym
01.08.2010,
02:05 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke für Deinen Besuch. 5 Sterne für Dein System und das tolle Profil. Wenn ich denke, wie mein PC ausgesehen hat als ich 13 Jahre war hehe. ;)
Beste Grüsse
Enkido

shufr0
01.08.2010,
00:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also für 13 finde ich das echt spitze ;) .
kommen schon alte gedanken hoch ..
naja zu dein system, okay für spiele aber 13 reicht es ja auch vollkommen ;)
die Hardware ist nicht die neuste aber reicht vollkommen aus.
nun zu den bildern sind ganz okay, aber bei sowas lieb losen mainboards etc von damals kann man auch den besten Fotografen holen und man bekommt nichts bessers raus.. :b ..dein M&M bereich ist nicht schlecht gemacht, solltest aber noch was zu deinem pc mit einbauen mit dem cpu kühler und etc. die festplatte ist nun nicht das interessanteste.

da fällt mir ein ich muss meine mal endlich fertig stellen :D

naja trotz allem 4 Sterne

einmal wegen den kindheitserinnerungen, und das du erst 13 bist finde ich einfach spitze

Mfg
Shufr0

.norman`
31.07.2010,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für die blumen^^

also die hardware ist standart mäßig so aufgeteilt. auch der luftstrom ist normaler weise genau anders herum aber ich habe ihn wieder "zurückgedreht" wie man es in allen gehäusen vorfindet und gewohnt ist

ja hardware ist natürlich nicht die beste aber mit 13 jahren ist das schon ganz ordentlich. in dem alter hatte ich noch keinen rechner, vor allem keinen eigenen. gebe dir 4 sterne für dein system und profil.

mfg .norman`

Black Biturbo
31.07.2010,
22:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hm was soll man zu dem System sage? Es ist mit sicherheit nicht das Maß aller dinge und auch nicht sehr passend zusammengestellt - sollte aber dennoch seine leistung grob bringen. un du schreibst im M&M, dass du das case selbst gebaut hast - so schaut es aber gar nicht aus ( oder meinst du, dass du die HW selbst verbaut hast). Aber dafür, dass du 13 jahre bist macht das ganze schon einen vernünftigen eindruck und daher gibt es auch mit einem zugedrücktem auge 4 Sterne!

Gruß
BB


[Alain] schrieb am 31.07.2010, 22:12:
Du hast irgendetwas falsch verstanden.
Ich habe den Rechner so bekommen wie er jetzt ist; bis auf die HDD, den RAM und den CPU Kühler.
Naja,
ich habe es aber auch sehr umständlich beschrieben.

Warlock0601
27.07.2010,
13:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware gut ausgesucht.Bekommst 5 Sterne,Jetzt noch ein paar Bilder und das wars
Rob007
24.07.2010,
00:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,
danke für deine bewertung.
hast ein nettes system ... schlicht und einfach aber trotzdem 5* :)
naja der M&M-Bereich tut schon ein wenig in den augen weh aber was solls ^^
btw. ich hatte auch mal n alten AMD kühler auf ner HDD ... wurde zwar auch sehr heiß aber die HDD war 3°C kälter ;) immerhin ^^

Gruß
Rob

Yongmini 2
21.07.2010,
01:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dein moddingbereich..ouch.. meine augen... haha na irgendwie geil^^
mal etwas ganz anderes. hardware ist ja schon etwas aelter aber reicht ja noch gerade so zum zocken aus. da du ja auch noch sehr jung bist, brauchst du auch noch nichts groessere ;)

fuer alles 5 * * * * *


[Alain] schrieb am 22.07.2010, 22:58:
Ich weiß ist sehr grell. Gefällt mir auch nicht wirklich.
Habe ich jetzt etwas einfacher.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: