Bewerte das sysProfile von [Alain]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Talak0s
19.07.2010,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, auch wen es schon ein bisschen betagt ist, aber reicht vollkommen aus ;-)

Die ganzen Kabel hinter meinen Schreibtisch sind damit zu erklären weil ich viel Elektronik in meinen Zimmer stehen habe, nicht nur den PC ^^


[Alain] schrieb am 20.07.2010, 17:18:
Ich hab zum glück 2 Zimmer.
In einem 9-10m² zimmer hab ich meinen PC und Fernseher und Stereoanlage sind im großen 15-17 m² Zimmer.

IAmLegend
18.07.2010,
23:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du scheinst "Bauer" Johgurt gerne zu essen. xDD
ne Spaß ^^ ... System ist ganz gut, Case könntest mal verbessern.
Alles in allem ganz gut, 4 Sterne haste dir locker verdient.

Gruß IAmLegend

PS.: Würde mich über ein Kommentar oder eine Bewertung sehr freuen. :-)

vw16
18.07.2010,
22:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Rückbewertung.
Also mein SeitenLüfter hat 220mm

Sulu
18.07.2010,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes Profil sehr gute Hardware top 5 sterne von mir
vw16
18.07.2010,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Noch einigermassen Leistungs starkes system,
Hardware könnte zwar mal erneueert werden reicht aber noch vollkommen.
Gehäuse sieht meiner Meinung noch net gut aus, mahct halt einfach nix her
aber für junge 13 jahre is dass noch vollkommen in ordnung. wenigstens hast du einen M&M Bereich.

MfG
vw16


[Alain] schrieb am 18.07.2010, 22:13:
Ich bestelle in den nächsten Wochen ein neues Case.

JacksonRS6
18.07.2010,
11:59 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Gute leistung und so reicht noch grad so und dein gehäuse sieht mir a bissl zu lahngweilig aus daher nur 4 sterne von mir
Martin-C222
18.07.2010,
00:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Danke erst ma für dein Comment. Zu den Lüftern... also der vordere ist durch die LED's die er hat per 4pin angeschlossen. Der rest ist dann normal per 3pin angeschlossen.

Boogie
09.07.2010,
00:33 Uhr (Freitag)


Rating:

Kommentar kommt zwar spät aber sehr schönes Profil ;)
cvdcvd
08.07.2010,
15:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gute erklärung usw. deswegen 3*** aber ich muss sagen du hast leider nur sh****t in dein pc. sry aber mein opa hat mit seinen pc besserre werte als du.
das gehäuse ist von der stange der rest eigendlich auch auser der kühler der ist schon was passt aber irgendwie nicht zu den anderen im pc sry nur 3
lass dir aber trotzdem mal grüße da. kannst ja mal bei mir reinschauen


[Alain] schrieb am 08.07.2010, 17:44:
Wenn dein OPA auch einen besseren Rechner hat als ich.

Wolff1975
05.07.2010,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Dein Profil ist schön ausführlich! Du hast dir für deine Mittel und dein Alter (13 so habe ich gelesen) richtig viel mühe gegeben dafür gibt es natürlich 5 Sterne den wir PC Hardware Idioten brauchen ja dringend qualifizierten Nachwuchs ;)
weiter so!


[Alain] schrieb am 06.07.2010, 12:35:
Danke!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: