Bewerte das sysProfile von DBTopper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
aklimas
05.09.2010,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System & nette Bilder. 5 * von mir
FcryCola
05.09.2010,
15:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey

als zum system fehlen mir gerade die worte einfach nur :D

bekommst und das ist garkeine frage die höchstwertung

eine frage habe ich noch

wie hast du das mit dem Corsair Cooling Hydro Series H50 gemacht . Corsair gibt ja an das der radiator mit frischluft "gefüttert" werden soll . wie machst du das dann mit dem air flo der doch eigentlich vorne rein und hinten raus seien sollte ?

hab nächlich selber ein antec 1200 und möchte mir den H70 holen

meld dich doch mal und schau mal bei mir rein ;)


DBTopper schrieb am 05.09.2010, 15:44:
Also ich hab es ganz einfach gemacht. Normal soll das ganze ja so installiert werden das der Lüfter der H50 die Luft von außen hollt und nach innen durch den radi. strömen lässt....Nachteil dieser lösung ,ist ja ganz klar, ist das die warme abluft in das Gehäuse geht. Das wollte ich nicht, also hab ich einfach noch einen 2ten lüfter genommen den orginal lüfter vor den radi geschraubt dann halt der radi selber und dahinter der 2te lüfter. Nun nimmt das ganze die luft aus dem gehäuse und lässt die durch den Radi. nach außen strömen, da der Antec 1200 mit seinen, puh??? wieviele hab ich jetzt drin 8 oder 9 Lüfter... ka XD, auf jedenfall einen guten luftaustausch hat ist diese methode kein problem und die temps. sind optimal und spielraum für OC ist auf jedenfall da ;)

Annabell
13.02.2010,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi. Dein Profil gefällt mir ja auch. Viele Bilder, gute Idee mit den Logos in den PicLines. Bisschen mehr Text im M&M wäre toll. Antec Twelve Hundred gefällt mir, bei mir war Nine Hundred Two in der näheren Auswahl. Die UV-Kathoden geben ein schönes Licht und die UV-aktiven Kabelbinder sind witzig, ich wusste noch gar nicht, dass es so etwas gibt. Wasserkühlung ist auch immer was. Ansonsten noch 4 Kerne, macht 5 Sterne.
Batman
03.02.2010,
15:01 Uhr (Mittwoch)


Rating:

sehr schönes sys, sehr nice ;) mach weiter so.

dm

Black Biturbo
09.12.2009,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes und flottes System, nur erschließt sich mir der nutzen des PhysX eschleuinigers nicht. Ist bei den nVidea doch eh mit drin. Ansonsten gefällt mir dein Profil gut und wie schon geschrieben wurde wäre ein kleiner M&M Bereich sehr schön.
Schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über ein paar PdM Punkte freuen.

Gruß
BB

PipoXtreme
09.12.2009,
16:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hmmm.. tja dein System find ich aber auch klasse, wobei es für meinen Geschmack bisschen zuviel blau hat ;-P

Aber find ich richtig cool deine Rocket !!

p.s. Zum H50 den hab ich letztens nach vorne verlegt über den HD Käfig. (Befestigung mit Ty-Raps ) wo ich noch bisschen bessere Temps erreicht habe.
Mit der aktuellen Version (Montage) blas ich von vorne Frischluft ins Gehäuse dann über den H50 Radi nochmal mit nem Lüfter Richtung Mainboard und von dort geht dann die Warme Luft mit Haupt-Airflow von Gehäusefront unten direkt über den Back Fan raus aus dem Gehäuse... ;-) - Verstehst was ich meine ?
Zu deiner Frage : Vorher hat ich die 4 Schrauben einfach halbe - halbe montiert !


blackbolt
10.11.2009,
11:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system,satte power
was bringt die gts250 als cuda(PhysX Accelerator)?
schöne bilder
vielleicht mal einen kleinen M&M bereich einrichten:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

bLâx
22.08.2009,
20:04 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi, coole Hardware und gute OC Ergebnisse.
Mir sagt, seitdem ich das Nine Hundred von Antec habe, diese Case Reihe von Antec nicht mehr so zu, aber das ist Geschmackssache.
5 Sterne

MeTaL-FiSh
15.08.2009,
22:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

230232428 meine Nr. ( ==> Fearing )
Hab mir schon öfter gedacht, ne Private-Messaging-Funktion würde das Ganze hier mal ordentlichst revolutionieren.
Momentan besteht die einzige Möglichkeit der Kommunikation ja über das "Bewertungs-Board"...
Werde mein Anliegen mal im Forum erwähnen ;)

Liebe Grüße!

MeTaL-FiSh
14.08.2009,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also hier nochmal ein "eingeloggter" comment ;)
Den letzten hab ich vom iPhone aus gemacht, hat wohl net ganz so geklappt^^.
Also sehr schicker Tower, das Antec Twelve Hundred wird denke ich auch mein nächstes Gehäuse... Auf jedenfall brauch ich dann einen Big-Tower dann passt auch ne WaKü rein, mein Jetziger ist ja ziemlich vollgestopft... Vllt auch ein Cooler Master Stacker, man weiß es nicht... =)
Super CPU, die beste für SKT.775 eigentlich, den Q9650 bekommt man ja nicht viel höher und Preisleistung kann der mit dem 9550 sowieso nicht mithalten.
Der Rest, X48 Chipsatz, einfach genial! Super Grafikkarte! Spitzen-System!
3DMark-Score von 17,2k sagt schon einiges!
Du hast recht, man muss es nicht übertreiben, aber für 3DMark hab ich meine CPU auch schon auf 3,77Ghz getrieben, und es werden wahrscheinlich noch mehr, ich will die 19.000 knacken :D
Hast zudem noch ein Super Soundsystem!
Schade dass es keine 10 Sterne gibt, Aber Ich geb dir Höchstbewertung!
* * * * *
Liebe Grüße!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Skully






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: