Bewerte das sysProfile von Mistory...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Hackintoshi 2
13.11.2010,
17:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Silverstone, eine gute wahl . Ausgewählte hardware verbaut. Dafür gibt es von mir 5*maximalrating.
Das soundsystem und die m&m präsentation ist noch ausbaufähig ;)
Über eine bewertung meine profils und ein paar pdm-punkte würde ich mich freuen.

stoffbroiler
22.08.2010,
02:56 Uhr (Sonntag)


Rating:

würde dir ja gern 10 sterne geben aber gibts ja leider nich.
Annabell
08.07.2010,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch einer mit einem Raven02 :-) Also: Gehäuse finde ich schon mal super. Und du hast auch Sunbeam Liquid Neons. Kommen nun die Unterschiede: Sehr guten Prozessor den du da hast. Und du hast sogar die Lüfter unten umgebaut auf LED-Lüfter. Ich habe mich mit oben begnügt bzw. um den Kühler. Jo, viele und schöne Bilder im Profil, gute Historie im M&M, das gibt dann mal 5 Sterne.
SpeedGamer84
02.07.2010,
01:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Und wieder nen Raven II saugeiles teil und porno Hardware, weiter so MFG SpeedGamer84
Teo*90
05.05.2010,
13:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes System, noch dazu super overclocked
5 Sterne von mir !

lg Teo*90

adler-x2
05.05.2010,
02:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tipp top alles, Bei dieser geilen Optik Seher schön dafür von mir *****5
Schau doch mal bei mir rein
Grüß Adler-x2

Matrix-x345
05.05.2010,
01:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller Rechner mit Power und Top Profil
Core i7 Power
04.05.2010,
17:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

ja einfach nur geil das Raven 2 Gehäuse !!!

Hier der Link zu der Seite von TheNewTerror...die hatten eine Seite wo ich alle herunterladen konnte...ist aber nicht mehr zu finden, frag die mal im Forum, waren an die 250 Stk !
http://www.thenewterror.com/forum///index.php

Schau mal bei meinem anderen High-End System vorbei mit dem Sockel 1366 und Wakü: ID 127737

cu soon

Black Biturbo
04.05.2010,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer schickes System - der kleine Raven gefällt mir auch sehr gut nur leider passt meine GraKa nicht rein :-( (und der große ist einfach zu groß). Aber auch sonst ein super System und ein sehr schönes Profil mit schönen Bildern!

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen

Hatzel
27.04.2010,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5* für das Case :D lol
Aber sonst ist die hardware nicht schlecht;)

Und zu deiner frage:
Für die EVGA blende habe ich ein ganz nomales PC Case blech genommen und habe es bei einer Metall firma biegen lassen. Das EVGA zeichen und die lüfter habe ich selber ausgeschnitten, Und für das EVGA zeichen habe ich UV rotes Plexi genommen und habe 2 UV kaltlichtkathoden dahinter gemacht.
Aber der nachteil an der sache ist du kannst nur noch ein laufwerk ganz oben ein bauen und die festplatte muss leider ausem vom gehäuse ein platz finden ;) ABER WAS MCHT MAN NICHT ALLES FÜR DIE OPTIK :D lol


Mistory schrieb am 27.04.2010, 15:50:
Danke für die 5 Sterne und deine schnelle Antwort !!!


Das mit den HDD´s konnte ich mir fast denken weil hinter den Lüftern fast kein Platz mehr ist ;-)

Habe ja jetzt mein V12 drinn welches ich in ähnlicher art Verkleiden werdenur eben so dass die Platten im Case bleiben aber des dauert noch weng kannst ja ab und an mal Vorbei sehen


Mfg Mistory

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: