Bewerte das sysProfile von Mistory...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
FreakZ1
26.04.2010,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na das Gehäuse kenn ich doch^^ Neben dem i7 würde sich sicher noch ne ATi 5xx0 gut machen^^
5Sterne von mir^^

Greetz FreakZ1

Mr Burns
26.04.2010,
16:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch.Auf das Sleeven freue ich mich schon ;)
Wegen dem Kühler...ist ja noch nicht sicher welchen ich nun nehme.Danke für den Vorschlag. Nun zu deinem SYS:
Sind echt klasse Komponenten verbaut und das Innenleben mit Beleuchtung im Case...net schlecht.
Nun ja...kannst ja mal bald wieder vorbeischauen...falls ich dieses Jahr ;) noch zum Sleeven komme..hehe
So long

Gruss

Ly-Nx
26.04.2010,
15:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey cool hab genau das selbe case.

mag deine profil und dein modding dadran gibt 5* von mir

kannst ja auch mal bei mir reinschauen

mfg


Mistory schrieb am 26.04.2010, 16:18:
Danke für die 5 Sterne habe dich auch bewertet !!!

Djang0
26.04.2010,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, die Hardware ist stimmig und sorgt für ordentlich Leistung. Die Grafikkarte hast du gut gewählt, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis... Auch wenn es mir ein Rätsel ist warum du fürs selbe Geld nicht die Gainward GTX260 GoldenSample geholt hast :)

5 Sterne für dein System

Wie ist der Heatpipekühler von der Qualität her? Will mir auch einen zulegen^^


Mistory schrieb am 26.04.2010, 14:59:
Danke für die 5 Sterne,

also die GraKa ist noch aus meinem "Alten Rechner" und deswegen habe ich sie noch genommen hätte ich mir eine neue Kaufen müssen wäre es eine Andere geworden !!!


Die Heatpipekühler sind standartmäßig auf dem Board drauf wollte mir noch andere holen aber auf Grund der dimmension des CPU Kühlers ist dies nicht möglich ansonsten schau mal bei CaseKing oder hoh ( Home of Hardware ) da müsstest du für dein System passende Heatpipkühler bekommen!!!


Mfg Mistory


Mistory schrieb am 26.04.2010, 18:04:
Korrektur:

Also falls du den CPU Kühler gemeint haben solltest ist es ein Noctua NH-U9DO und die Gainward GTX-260 ist eine GS ;-)

Also man hört uns sieht sich und noch frohes Modden

Stoffbroiler
23.04.2010,
12:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin moin...
Da du ja och einen Raven hast bekommst von mir natürlich auch 5 sterne;)

Tipp die abdeckplatte is aus hartschaum. 100x50cm für knapp 12Euro im praktiker...


Mistory schrieb am 23.04.2010, 17:19:
Danke für den Tipp

gaini
22.04.2010,
11:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo schöne hardware....leider von der gainward die kleine ausführung ;)


Mistory schrieb am 22.04.2010, 21:10:
Danke für die 5Sterne

Stimmt is "nur" die 260 aber wer für die 10% mehr Leistung zur 285 GTX fast 50 % mehr Zahlt is selber schuld und der GPU Chip mit OC kommt in der 260 nahezu an die selbe Leistung der 285 ohne OC.

Fazit: Preis Leistung sollte einfach passen und in Relation stehen !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Mistory

thomher
22.04.2010,
08:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

wo fange ich an...
Geiles Gehäuse---hab ich auch
Krasse CPU mit guter OC
echt nette Teile die du verbaut hast...
Was für Lüfter hast du unten im Raven verbaut und wie schnell lässt du sie laufen ?!
Schau doch mal vorbei !!!



Mistory schrieb am 22.04.2010, 09:53:
Hi Danke für die Bewertung also dein Profil is auch 5 Sterne wert werde es die Tage nochmal genau ansehen und bewerten !!!


Habe die 3 180 Lüfter von Silverstone durch 3x 3 x SilverStone FN181-BL mit Blauen LED´s erstezt der obtik halber die 3 Lüfter laufen mit 760 Umdrehungen suche noch nach einer guten Lüftersteuerung da ich alle drei auf einen Anschluss geklemmt habe und mein Board in hinsicht auf die Lüftersteuerung nicht zufrieden stellen ist also wenn du da nen Tipp für mich hast wäre ich sehr Dankbar !!!

Warlock0601
21.04.2010,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finde Dieses Geheuse immer wieder Geil wird ich mir wohl auch zulegen.Ne Hammer System bekommst 5 Sterne.


Mistory schrieb am 21.04.2010, 22:28:
Vielen Dank,

wie gesagt Mod-technisch wird noch was gemacht aber der Tower is echt nur zu Empfehlen durch die 90Grad drehung des Mainboards ist eine Optimale Thermik im Gehäuse wie bereits geschrieben nie mehr als 21 Grad in meinem Alten hatte ich dank der Super dämmung auch schon 55 Grad!!!!!

Pc Aendu
21.04.2010,
10:25 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Geile Hardware!!was mir gefällt ist das Mauspad,auch viele Bilder u Pics zum anschauen,sehr gut

Gruss Pc Aendu


Mistory schrieb am 21.04.2010, 22:26:
Danke Danke und Mauspad sowie die Maus ansich kann ich nur empfehlen habe nur probleme mit win7 und dem Maustreiber !!!!

d-_-b uNdErgRounD xo
20.04.2010,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

->Twitter
->Profil angesehn
->Bewertung : jo cooles Teil ....)

Gruß


Mistory schrieb am 20.04.2010, 21:03:
Danke für die 5 Sterne an der Optik wird noch geschraubt und die Benches folgen auch noch !!!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: