Bewerte das sysProfile von k@i.ehst...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Luckysh0t
10.05.2013,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes FX System auch der Nachfolger von meinem Board ist schön anzusehen. ^^

MfG

Lucky


k@i.ehst schrieb am 12.05.2013, 20:33:
Vielen Dank für die Sterne und Dein Komentar.

Gruß Kai

Black Shadow
10.05.2013,
09:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Amd system hast du dir aufgebaut. Besonders gut gefällt mir dein cpu und dein mainboard. Deine Bilder sind auch sehr gut geworden und dein MM bereich ist sehr informativ.

Mfg Black Shadow


k@i.ehst schrieb am 10.05.2013, 21:00:
Vielen dank für die Sterne und Dein Komentar. Geb mir mühe mit meiner Seite :-)

Eagelhawk
06.04.2013,
11:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja diese Nvidia Karte gefällt sogar mir super gut und auch der Rest ist in meinen Augen top, ich verstehe nur nicht wie du es schaffst mit den Boxed deinen 8-Kerner zu Kühlen. Ich brauchte sogar beim Standardtakt den Freezer 13 und jetzt die Pro Version.


k@i.ehst schrieb am 06.04.2013, 21:26:
Hmm ging eigentlich ganz gut. CPU lief nicht hochgetaktet. Habe aber nun eine Enermax ELC240 Wasserkühlung.

IMPERIUM ROMANUM
04.04.2013,
23:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von dem “Schmuckstück“ MSI nVidia GeForce GTX 680 Lightning solltest noch mehr (größere) Fotos machen...


k@i.ehst schrieb am 05.04.2013, 09:18:
Danke für den Tip. Werde es versuchen...., danke für die Sterne...

Piranha
11.03.2013,
23:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Obwohl die Grafikkarte vom "falschen" Hersteller ist, gebe ich dir 5 Sterne ;)

Sehe gerade das du neue CPU Kühlung dir zulegen möchtest, auch dringend nötig, im Sommer wird es dem FX mit Sicherheit, mit diesem Modell, zu heiß ;)


k@i.ehst schrieb am 12.03.2013, 21:17:
Danke für die Sterne. Mag halt Nvidia falls Du das meinst. ;-)

smart
10.03.2013,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

sehr geiles System!
Die GTX 680 Lightning ist vom feinsten, dann noch ein Asus Formula und der Dominator RAM, da hast du echt Qualität gekauft ;)

Der FX ist natürlich auch super, aber wieso hast du den mit Boxed Kühlung am laufen?
Du könntest mir einen gefallen tun, wenn du mal Prime 1h laufen lässt und dann die Temps postest.
Selbst mit alternativer Kühlung geht der FX ja schon ziemlich hoch. Habe mich schon immer gefragt welche Temps beim Boxed raus kommen.... wäre echt nice ;)

Für das System gibts natürlich 5 Sterne!

Grüße
smart


k@i.ehst schrieb am 11.03.2013, 21:06:
Vielen Dank für die 5 Sterne. Werd ich mal posten die Temperatur.
Wird aber demnächst eine Wasserkühlung eingebaut.

Gruß Kai

crossy-1
07.03.2013,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo schönes System haste da aufgebaut mit klasse AMD CPU und starker Nvidia GTX 680 so muß das sein !! Hardware nur vom feinsten und auch das aussehen ist Top. Bin auch schon am überlegen ob ich meinen 6 kerner gegen 8 tauschen soll. So lasse dir mal 5 sterne und auch PDM punkte da für ein Top System.
gruß frank


k@i.ehst schrieb am 10.03.2013, 17:41:
Danke sehr für die PDM punkte und die Sterne.

Iceman187
02.03.2013,
21:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Habe auch das selbe Gehäuse, einfach nur geil, weil endlich mal ordentlich Platz ist zum Bauen und es sieht einfach nur genial aus. Der Rest der Hardware ist auch sehr geil. Damit haste erstmal die nächste Jahre die Ruhe.

Von mir 5*


k@i.ehst schrieb am 02.03.2013, 22:43:
Danke für die Sterne. Ja ich finde das Gehäuse auch geil. viel Platz zum bauen.

Adijact
23.02.2013,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne GraKarte ;-) Sieht doch ganz fein aus! Gehäuse iss zwar nich so ganz meins aber zum glück sind Geschmäcker verschieden!
fr@nk.bln3
18.02.2013,
15:39 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ha, siehst, man kann auch 15 Sterne vergeben :-P

jute Landung

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: