Bewerte das sysProfile von k@i.ehst...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
fr@nk.bln2
18.02.2013,
15:33 Uhr (Montag)


      
Rating:

Pushhhhhh

juten Flug

fr@nk.bln
18.02.2013,
15:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

Huuhuhuhu, da hat jemand ein paar Breketts nachgelegt. So, nun schmeiß die alten Benches raus, pack die neuen rein und lass die GTX680 Lightning mal abheben :D !

5 Sterne für den Flightcommander
Gruß vom Flugfeld Tegel


k@i.ehst schrieb am 19.02.2013, 20:34:
na bin ja bei bench zu machen... :-) danke für die vielen Sterne...

mrcool
16.02.2013,
06:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD Sys mit reichlich Leitung unter dem Deckel..Der M&M Bereich ist ebenfalls informativ und interesant zu lesen..

Gibt klare 5* von mir...

mfg

mrcool


k@i.ehst schrieb am 17.02.2013, 20:21:
Vielen Dank für Deine Sterne.

GHOZT
15.02.2013,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit ordentlich Druck unter dem Kessel :D
Mich würde noch mehr Bilder vom verbauten System interessieren... also mach weiter so!

5 Sterne


k@i.ehst schrieb am 17.02.2013, 20:17:
kommen noch Bilder vom verbauten... Danke für Die Sterne...

mo1n
15.02.2013,
09:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch ein schönes System :)
Bin mit der Kühlleistung der H100i sehr zufrieden. Nur die Pumpe ist doch hörbar was bei meiner H80 die ich vorher hatte nicht so war.


k@i.ehst schrieb am 17.02.2013, 20:16:
Ja von den geräuschen habe ich schon viel gelesen, deshalb auch nicht gekauft. Danke für die Nachricht und die Sterne...

EnTe1988
30.09.2012,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sysprofil schöne fotos das gibt 5 sterne von mir mach weiter so


k@i.ehst schrieb am 01.10.2012, 21:27:
Hallo.Vielen dank für die Sterne.

Hardwarefreak81
28.09.2012,
04:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein paar Bilder mehr wären schick, die Grafikkarte bräuchte vielleicht auch mal nen Nachfolger. Aber sonst gefällt mir das System.

Mfg.
Hardwarefreak81


k@i.ehst schrieb am 28.09.2012, 20:15:
Tach auch. Ja eine neue Grafikkarte kommt noch. Die jetzige ist noch aus dem alten System. Danke für die Sterne...

voenu / Insektengrab
25.09.2012,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Salü
Nicht gerade neue Hardware aber dafür hast die A+ Power! (AMD und ASUS =A+ ;-) ) Ein paar Bilder, von der SSD's und dem MB würden echt nicht schaden. Für das A+ geb ich dir ganz klar 5 Sterne!

Gruss, voenu


k@i.ehst schrieb am 27.09.2012, 22:48:
Moin, so habe jetzt die neue Hardware mal eingefügt. Erste Bilder sind auch da. Danke für Deine Nachricht und die 5 Sterne.

fr@nk.bln
16.09.2012,
16:58 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Kannst ruhig die neuen Fotos von den SSDs samt MB rein stellen. Brauchst dich nicht schämen :D . Los, mach schon!


k@i.ehst schrieb am 27.09.2012, 22:49:
Moin, ja ich arbeite doch dran. Alten Mann nich hetzten.... :-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: