Bewerte das sysProfile von The Witcher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Hulk Celly
30.11.2015,
21:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi The Witcher


Bin gerade Zufällig auf deinen Rechner gestoßen und kann gar nicht anders als 5***** geben . Die Idee dein Profil als Comic dar zu stellen sucht seines gleichen und hat mich Total überzeugt !
Hast wohl einen Fan dazu gewonnen .


Liebe grüße Celly

The_Cr4nK
08.11.2015,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

tolles Profil und auch ein sehr tollen PC hast du! Wie zufrieden bist du mit der Lüftersteuerung? Bin auch auf der Suche nach einer, vielleicht kannst du mir ja kurz ein kleines Resume geben! :)
Lasse 5 Sterne und ein paar Pünktchen da.

Gruß
The_Cr4nK

Preussenkrieger
12.10.2015,
11:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Witchi

Bin mal vorbei gekommen um hier meine PDM´s ab zu geben ;-). hoffe du kannst das Projekt einmal weiter führen und beenden !

5***** sowieso !


Liebe Grüße P.K.

Black Mamba P.K.
09.09.2015,
12:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Witchi

Hab mal kurz Stopp gemacht um mal 5***** sowie 5 PDM da zu lassen, der Witcher verdient diese Anerkennung :-).
Kannst ja mal rein schauen ob dir die alte Z77 Schlange gefällt :-). (ist aber noch in Erstellung)
Über deine Hardware brauch ich nichts sagen die ist über jeden Zweifel erhaben !
An der Optik arbeitest du ja noch wie es aus sieht und am Profil , also versteh die 5 PDM als Vorschuss und ich kann mich auf baldige Fertigstellung freuen denn wie ich schon bei Dragon of B@man III geschrieben habe Mag ich ja diese Comic Style Profile, das belebt und erfrischt das ganze hier etwas und gibt dem Profil etwas besonderes !

P.S. nehm dich mit in meine Empfehlungen auf

Liebe Grüße P.K.

Bismark II
03.09.2015,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von der Hardware her definitiv eine klasse Daddelkiste. Die Hardware ist gut aufeinander abgestimmt, und die Blaue beleuchtung sieht wirklich gut aus. Mit diesem System hast du definitiv, die nächsten Jahre ruhe vorm Aufrüsten. Für die Hardware kann ich dir schon mal 5 Sterne geben. PdMs für dein Profil gebe ich dir sobald dein Profil fertig ist. PdMs kann ich dir aber frühestens im Oktober geben, da ich alle PdMs für diesen Monat schon vergeben habe. Und danke für deine Bewertung bei mir.
Giesbert P.K.
03.09.2015,
16:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Witchi

Danke für deine sehr nette Bewertung und zeigt mir doch das man hier in der Gemeinschaft der Modder und Technik Freaks nicht fehlen darf ;-) und nicht alleine ist (wie eine kleine Familie aber auch da gibt es leider Schwarze Schafe) !!! Was der User hier von sich gibt werde ich nicht mehr Kommentieren außer bei ihm selbst wenn er mir dummes Zeug in meine Bewertung schreibt ! Hab Verständnis :-). Irgendwann muss hier mal wieder Ruhe einkehren, hab wichtigeres zu tun als mich zu ärgern!
Danke für die PDM Punkte :-)
Jetzt mal zu deinem Rechner my Jung, das Board und die CPU sind natürlich echte Prachtstücke und über die Fury mit HBM Speicher muss man wohl kein Wort mehr verlieren wirst unter DX12 deinen Spaß haben ! Die Wasserkühlung ist echt schön und sollte deine CPU gut kühlen !
Wird dich auf jeden Fall mal in meine Empfehlungen mit auf nehmen so können wir unsere Messwerte und Benches gemeinsam auswerten ;-). Lass dich nicht mehr wegen der 5 Ghz anmachen möglich ist alles und du weißt ja bestimmt genau was du tust ;-)

P.S. die neue Kamera macht geile Bilder :-)
5***** und den letzten PDM wo ich noch habe ,

LG Nico

Priester Alfons
02.09.2015,
16:32 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Herr Mainhard spielt jetzt den Moralapostel... das grenzt an Gotteslästerung!! >_<
Ich werde ihm 50 Vater Unser und 50 Ave Maria verhängen... glaub mir, Geralt!! ;)

Benedicat vos omnipotens deus, pater et filius et spiritus sanctus.

Amen

Priester Alfons
02.09.2015,
00:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi Geralt,
lass diese erbärmliche anale Öffnung aka JohnMainhard doch ihr Zeuch säuseln... der ist hier eh schon verschrien als Psycho (P) des (d) Monats (M)!! ^^ ;)

LG,

Priester Alfons

strikerking
01.09.2015,
12:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo witcher
Danke für deine Bewertung =)
Du hast auch ein sehr starkes System vor allem gefällt mir die Fury die sieht richtig nice aus.
Leistung hast du mehr als genug für die nächste zeit.

auf jeden fall 5 sterne.

Gruss Strikerking

Icehouse
31.08.2015,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Witcher,
wie ich gesehen habe hast du fast die Identische Hardware wie ich.
Ich habe den I7 auch schon auf über 4.7 GHz gehabt, aber dann wird er doch recht warm.
Wie kommst du mit der Fury klar, wird deine auch so heiß beim Benchen? Ich habe schon 72 Grad auf dem Tacho gehabt, aber das war dann schon extrem belastet.
Das Corsair Case gefällt mir sehr gut, aber ich habe nirgends mehr eins bekommen. Die Idee mit dem Witcher als M&M gefällt mir sehr gut, und ich denke wenn alles bei dir fertig ist so wie du beschrieben hast, wird das ein echter Knaller.
Mit Photoshop habe ich es leider nicht so, aber einen M&M werde ich sicherlich auch noch hinbekommen wenn meine Cam zurück ist.
Sterne und Punkte habe ich dir schon mal hinterlassen.
Auf einen Gegenbesuch von dir würde ich mich sehr freuen.
Grüße Hendrik

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: