Bewerte das sysProfile von The Witcher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Chima
10.08.2015,
22:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schick, Schick.
Auf den System macht bestimmt nicht nur 'The Witcher' so richtig Spaß.
Gefällt mir alles "sehr gut".
Bin schon auf weiteres gespannt.
Nur weiter so.

In diesen Sinne:
5 wohlverdiente Sterne und noch nen PdM.

Gruß, Chima

NOSOne
10.08.2015,
10:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, da kann man ja richtig neidisch werden, bei dem was Du da zusammengebaut hast ;)

Vielleicht hast Du ja mal in den nächsten 2 - 3 Monaten (hoffe mal, das ich bis dato mein Upgrate endlich fertig ist) Zeit und Lust, auch mal meine Anlage zu begutachten.

MfG aus Hamburg

NosOne

Phillipstark
10.08.2015,
09:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Geralt, lass dich von diesem Mainhard nicht Provozieren, der Spassel hat doch echt einen an der Klatsche, und die meisten mit gesundem Menschenverstand hier werden das sofort erkennen, der ist doch nur Neidisch und Stroh Dumm.
Auch wenn dein System erst mal nur vorläufig zu Testzwecken zusammen gebaut ist sieht es doch schon Bombastisch aus und hat Power ohne Ende.
Ich freue mich schon wenn es mal fertig ist, ich werde immer wieder bei dir vorbeischauen um die Fortschritte zu sehen.
Ich habe mir in der Zwischenzeit auch ein neues System gebaut, vielleicht werde ich dafür noch ein Profil hier erstellen.
Leider habe ich wenig Zeit wegen der Schule, aber wenn es soweit sein sollte werde ich dich natürlich einladen vorbeizuschauen.
Mach bitte weiter so!
Liebe Grüße Phill.

Cheesekilla
10.08.2015,
07:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes system , die zweite Fury wird sich zuhause fühlen :D . Würde nur nen anderen Schlauch nehmen der bunte Pur zerstört das sonst edle Innere.
Alessandro
09.08.2015,
22:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! danke für deine Bewertung, wie ich sehe hast du ja ne super grafigkarte am start! ;)
das mit dem blau gefällt mir sehr gut! und wie man bei dem Benchmark auf der "ENTRY" einstellung sehen kann, hat deine CPU enorm viel Power.
noch ein paar Bilder hier und da, & es wird mit sicherheit eines der Top Profile.... ich werde nochmal logischerweise vorbei schauen.
& vielleicht sparst du dir noch etwas geld und holst dir zu Weihnachten ne 2te Grafigkarte dazu, wer weis, wer weis.... :)
5 Sterne von mir......

chrissy_2014
09.08.2015,
16:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zuerst einmal herzlichen Dank für die nette Bewertung meines Systems.

Und nun zu Deinem Sys, welches hier natürlich ausgiebigst gewürdigt werden sollte. Potential hast du, das zeigt die hervorragende Auswahl der Komponenten. Bin Gespannt, was an Kreativität und vielleicht sogar Innovation noch hier eingestellt wird. Zu gegebener Zeit kommen auch PDM, soviel ist schon mal sicher.

Viel Spass noch und lass dir von so Knallerbsen nicht den spass verderben. Es gibt immer Neider.

Chrissy

Eqilibrium33
09.08.2015,
15:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für deinen Besuch und Kommentar!!
Kann ich natürlich nur zurück geben Hammer System und super Hardware;)
Von mir ganz klar 5*und PWM`s!!
Ps. Immer weiter so...

Lg

.:-AXR-:.
09.08.2015,
14:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Geralt,

erstmal herzlich Willkommen bei sysProfile und vielen Dank für deine Bewertung. Ja hier sind schon einige Hammer Systeme und Profile vorhanden wo ne Menge Zeit und Arbeit drin steckt !! Normal wird man hier nicht so angemacht , ich weiß ja nicht was er dir da geschrieben hat , aber wenn das zu heftig ist würde ich mal den Admin DaGuru im Forum anschreiben !!

Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern ! 5GHz sind mal ne Hausnummer, und lass dir Zeit beim Aufbau Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut !! Kleiner Tipp am Rande , bei den PicLines solltest du mehr ins Detail von der Hardware gehen und nicht deren Verpackung fotografieren.Ansonsten der erste Schritt ist gemacht und ich bin gespannt wie sich dein Profil weiter entwickelt.

Ganz klar 5 Sterne Deluxe und wenn ich noch habe bekommt noch PdM Punkte verpasst !!

Greetz der Markus


Dragon of B@man III.
08.08.2015,
21:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Geralt,

vielen Dank für Deine liebe Bewertung!! :)
Zu Deinem System gibt's nichts zu sagen, außer dass es top aktuell und hammermäßig in Sachen Leistung und Optik agiert!!

Bis bald mit besten Grüßen,

B@man

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: