Bewerte das sysProfile von The Witcher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Dragon of B@man III.
22.08.2015,
00:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hahaha Gerri, damit schießt Du den Bock ab!! ^^
Wie geil, dass Du jetzt auch einen Comic-Style fabrizierst... ich meine, das kannte man bis jetzt nur von B@man und seinem Gotham City-Geplänkel!! ^^
Geralt's Computer aus Novigrad, ein TomTom für Plötze und eine Daddelkiste für die gute Ciri!! Hahaha!! ^^
Einfach geil... weiter so!! ;)

Liebe Grüße,

B@man


The Witcher schrieb am 23.08.2015, 20:46:
mach ich ;-)

B@ngB@ng
17.08.2015,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Geralt,

vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, ich freu mich immer wieder sehr, wenn auch Intel Besitzer einen netten Kommentar hinterlassen, die PdM´s sind mir gar nicht so wichtig, eher halt einen netten Kommentar. Wer möchte kann natürlich auch bei mir ein paar PdM´s hinterlassen. Schön das dir mein System gefällt, allerdings hat es dein PC in sich, mit dem du natürlich auch bestimmt seeehhr viel Spass beim spielen hast und lange haben wirst und sowie allen anderen Anwendungen. Auch bei dir herrscht eine gute Harmonie zwischen Hardware, dem Gehäuse (Corsair) und der Beleuchtung.
Leider sind auch bei mir alles PdM´s vergeben, doch nächsten Monat werde ich das nachholen!!! ;-)

Gruß
Thomas

Remotekontrol
17.08.2015,
11:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, mit haufenweise Power.
Die Optik mit den einzelnen LED's und den UV-Schläuchen gefällt mir sehr gut.
X99-Plattform und R9-Fury sind natürlich Schmuck, wenn ich dafür nur noch Geld über hätte. :-D
5* mehr als verdient!

Der Restposten
16.08.2015,
00:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Auch die Reste wollen verteilt werden und deswegen mal wieder nen 7er PDM Block + 5***** !

Alle Restposten sollen ein langes und schönes Leben haben auch wenn da ein alter AMD 8 Kerner drinn Werkelt macht er seine Arbeit ohne murren und bei 95 Watt und Taktpotenzial bis 5,0 Ghz bei 130 Euro ist der FX8320E jeden Cent wert ! :-).

Liebe Grüße

Preußenkrieger
16.08.2015,
00:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Witcher

Nochmal nen 7er PDM Schub ! 5***** versteht sich von selbst !


der Preusse

Preussenkrieger
16.08.2015,
00:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi my Jung

Ick lass mal Fette 7 PDM für nen 6+6Simuliert Kerner auf nem Flotten AsusX99-A Board da , bin mal auf das Endergebnis gespannt wenn alles fertig ist + die Overclock Benches ;-) . Ick bin ooch am Überlegen ob es der 5820K mit dem X99-S von Asus wird - die Geldbörse ist gefüllt (Heirat vorbei und die Verwanten waren Spendabel) und die Asus R9-Fury Strix lässt noch auf sich warten !
Uff die Wasserkühlung von dir bin ick aber neidisch und da meine Frau schon im Bett liegt kann se mein gesabber nicht sehen :-) . Wenn ick denn mal alles da hab können wir ja mal schauen wie sich die beiden Rechenknechte im Vergleich schlagen !
5 Sterne bekommst von mir sowieso und ick hoffe wir hören von einander um uns aus zu tauschen ;-) .

Liebe Grüße ,der Preuße

Dragon of B@man III.
12.08.2015,
23:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Gerri,

jetzt lass mal die geklauten Brechbohnen im Garten des Nachbarn stehen und gesell Dich zu mir in mein überarbeitetes Profil: Neue PC-Pics, HD-Galerie Round 2 und tatatatataaa: >> Fetter, neuer, ganz individueller M&M-Bereich. Da konvertiert man doch gleich in die andere Richtung, wenn man sich das entgehen lässt, gelle?!? ^^
Freue mich auf Deinen 'Besuch und natürlich Dein hexerisches Urteil, das nicht weniger durch Deine Hexersinne gesteuert wird!! :)

Liebe Grüße,

B@man (Knight of Gotham City visits Novigrad in the next time!! ^^)

rockwood
11.08.2015,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Witcher,
ich habe gerade bei JohnMainhard einen Post hinterlassen.
Er hat mir seine Geschichte geschildert, darauf habe ich ihm auch geschrieben was ich von diesem ganzen Streit hier halte.
Du kannst es ja bei beiden nachlesen, ich denke nicht das er den Post von mir löschen wird, so vernünftig schätze ich ihn ein.
Hört ganz einfach auf euch zu Streiten, es bringt keinem von euch beiden etwas.
Wenn ihr euch aus dem Weg geht wird sich das ganze auch wieder beruhigen.
Ihr habt doch beide klasse Hardware, ich weiß gar nicht warum so eine Meinungsverschiedenheit überhaupt zu Stande kommen kann.
Ein Irrtum kann immer mal passieren, kein Mensch ist fehlerfrei,aber daraus gleich so eine Trgödie machen!
So, muss jetzt in die Falle morgen früh ist die Nacht für mich vorbei. Ich schau morgen Abend wieder vorbei und sehe dann was daraus geworden ist.
Lieben Gruß Rockwood

Cheesekilla
11.08.2015,
16:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So jetzt auch eine verwertbare Bewertung, Herr "Konkurrent" :D Bin auf die Ergebnisse gespannt!
Bluefire21
11.08.2015,
15:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System hat ordentlich Power. Da kann man schon ordentlich drauf daddeln. ^^

MFG Bluefire21

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: