Bewerte das sysProfile von BASSRIDER...

BASSRIDER lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
Pc Aendu
27.04.2009,
19:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u gute Hardware!!toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Jason-B
24.04.2009,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke nochmal für die Grafiken
Hast du vll ein anderes Grafikprogramm, wqas auch was für die blutigsten Anfänger ist??? ;-)

Ich hab ewigentlich an eine 3/4870 x2 gedacht vll dann noch übertaktet aber nur wenn ich das nötige Kleingeld hab :-D

PinguinofG
24.04.2009,
21:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke Bassrider!
Jason macht grad für mich meinen M&M Bereich!!
Kannst dir ja das Werk nach dem WE mal anschauen!
Mit ihm betreue ich auch unseren Server!
Find ich nett dass du deine schicken Grafiken so zur Verfügung stellst!!
Kannst dir ja mal unserern Server anschauen!
wäre nett wenn du ihn bewerten würdest!
UserID: 102360
Ahnung von PCs ham wir ja schon aber nicht von sysprofile :P

Jason-B
23.04.2009,
18:40 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi
Erstmal: Sau cooles Profil Bassrider, da kann ich mich den anderen nur anschließen.
Meins ist gerade im Aufbau und da wollte ich fragen, ob ich deine Grafiken im MM-Bereich mitnutzen könnte (ich würd gern selber welche erstellen, hab jedoch keinerlei Ahnung), oder ob du mir einen Tipp geben kannst, wie man solche Grafiken erstellt (Programm oder sowas). Wenn nicht wäre schade, aber auch nicht lebensbedrohend ;-)

Dann wollte ich mich auch noch der öffentlichen 32/64-Bit Diskussion hier anschließen und meinen Senf dazugeben:
Also man kan NICHT alle 32-Bit Programme auf einem 64-Bit System verwenden! Es geht in vielerlei Fällen, was mich schon ein paarmal überrascht hat, aber vor allem ältere Programme, sowie Steuerungsprogramme (mit integrierten Treibern) funktionieren als 32-bit nicht auf 64-bit.
Ich selber habe 64-Bit und bin sehr zufrieden, wollte mir aber immer eine weitere 32-bit version zulegen (bis ich mir 4Gb Arbeitsspeicher gekauft hab), da ich einige 32-Bit Programme habe und nicht nutzen kann.
Das nächste mal würde ich mir wenn möglich ein 32-Bit System kaufen, um eine enorm größere Programmauswahl zu haben, aber ich will ja niemanden beeinflussen ;-)

Hausy01
16.04.2009,
21:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

doch du kannst vista ja sagen es soll die software wie mit cop starten und vista erkennt das auch das die software 32bit nutzt.das ging auch schon vor dem sp.
so sieht das dann aus
http://img151.imageshack.us/img151/29/1604v.jpg

Schorsch 1992
16.04.2009,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kein Schlechtes System und Ordentliches Profil.
Hausy01
16.04.2009,
20:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöne kiste top hardware.der m&m bereich gefällt mir sehr gut.top sache das . weiter so!!!
und hmarius1 hat recht auf 64bit laufen auch 32bit anwendungen.
habe selber 64bit

hmarius1
09.04.2009,
15:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes sys würd dir empfehlen Vista 64 bit drauf zu machen da laufen auch alle 32 bit programme drauf!!
bitte bewerte mein sys!

ImHeath3
09.04.2009,
15:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Problem bei Soldat James RYan,das sein Bios übertaktung nicht zulässt. Es ist von Microstar gesperrt.


BASSRIDER schrieb am 16.04.2009, 20:40:
Ah okay ^^ wusst ich nich :P

miguelflore
08.04.2009,
23:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

!!!Sauber!!! mehr gibt´s da net zu sagen. Sehr schöne HW gefällt mir sehr gut. Hut ab & weiter so.

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- At-M2






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: