Bewerte das sysProfile von BASSRIDER...

BASSRIDER lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
CzkOtay
04.08.2011,
10:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast ein sehr schönes System. Besonders der M&M-Bereich finde ich stimmig.

Gruß.

Liegender Horst
02.07.2011,
15:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

schönes System hast du da. sehr ordentlich zusammen gebaut und auch das profil ist schön geworden. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass du da ne stärkere Grafikkarte reinbauen solltest.
Die gtx560 kostet doch mittlerweile nicht mehr viel und wäre ne richtige Bereicherung für dein System. ;)

Aber du bist ja ganz schön mutig, deine elektrischen Komponenten direkt auf nen Teppich zu legen (CPU, Mainboard ,Rams).
Ich würd das nicht zur Gewohnheit werden lassen, denn früher oder später grillst du so deine Komponenten....Stichwort elektrostatische Aufladung...

grüße vom liegenden

Thunder1978
02.07.2011,
08:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System so ähnlich hasbe ich mein zweiten Rechner aufgebaut. 955, GTX275 usw.

schick reicht vollkommen aus man kann ne menge draus noch machen.

Schau mal bei mir vorbei. Wenn dir mein System gefällt kannst du ja ein Kommentar hinterlassen und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats.

Gruß Thunder

Starfox
01.07.2011,
10:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hat sich einer wieder Mühe gegeben....dickes Lob.
Dein M&M Bereich ist sehr schön gelungen, viel Informationen und sehr schicke Bilder vom Midgard :-) KLASSE!
Außerdem hast du die Komponenten super gewählt und sehr gut im Case verbaut.
Weiter so....jetzt fehlt nur noch das Feintuning :-)
gruß
Starfox
ps. kannst ja gerne mal bei mir vorbeischauen, vielleicht findest ein paar Anregungen zu deinem Profil oder System und hilfst mir zum PDM :-)

MonsteR
28.06.2011,
22:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice sys und coole case 5 stars von mir
4eoN.wtf
28.06.2011,
21:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Maschine, netter Bildschirm, tolles Setup! Gefällt mir gut.
sralskyman
28.06.2011,
21:44 Uhr (Dienstag)


Rating:

Gefällt mir gut :)
crossy-1
28.06.2011,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey super System mit hammer Hardware und Top leistung
auch dein profil ist Top und dein M u. M bereich ist der hammer !
gruß frank -schau mal vorbei-

DasInselkind
28.06.2011,
14:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So viele Gigaherz und das im Westertwald :P
Dee-pain
31.01.2011,
23:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,
hast nen super pc :)
Hat echt richtig power. Läuft der CPU auf 4,5 Ghz stabil damit man damit zocken?
Super bilder und super kabelmanagement.
Tolles Gehäuse natürlich von xigmatek hehe ^^
würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und eventuell auch ne bewertung/pdms abgibst.

gruß Dee-Pain

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- At-M2






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: