Bewerte das sysProfile von BASSRIDER...

BASSRIDER lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
B@man
15.03.2009,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

gefällt mir, was Du da präsentierst!!:)
Die Benches würde ich allerdings aus dem M&M herausnehmen. Da reicht es, wenn die Angaben unter Punkt "Benchmarks" erscheinen!!;)
Vor meinem neuen E8400 E0 hatte ich einen E2140... zu dem Zeitpunkt war ich also noch "lahmer", als Du jetzt!!:D Hatte den auf 2,8 GHz laufen... mehr war wegen FSB-Wall einfach nicht drin.
Dafür läuft mein E8400 jetzt auf 4 GHz!! *g* ;)
Ich will nicht alles auf Deinen E2180 schieben... mir hatte mein "Kleiner" immer gute Dienste bereitet!!;)
Aber irgendwann kam eben der Punkt, wo ich wieder was neues probieren wollte... vorallem das OC meines E2140 war mir einfach zu gering... da machen die 4 GHz beim Core2Duo einen gewaltigen Sprung nach vorne... das sehe ich natürlich bei den Games. In Verbindung mit meiner 8800 GTX, die in keinster Weise ausgebremst wird (warum sollte sie das bei 4 GHz auch!!:D), laufen diese einfach nur flüssig, flüssig und nochmals flüssig!!;)
Jedenfalls hat Dein Rechner 'ne tolle Optik, die mich anspricht... 5 Sterne dafür!!:)

Gruß,

B@man

p.s.: Schau' auch mal bei mir vorbei... es lohnt sich!!:D Über ein paar PdM-Punkte würde ich mich auch freuen... kostet Dich ja nichts!!:D:)

Astra-Coupe
15.03.2009,
03:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Schön gemachter M&M Bereich, leider wie gesagt etwas schwaches CPUlein aber das kann sich ja noch ändern. Ansonsten natürlich 5 Sterne... Nurmal so am Rande, sind deine HDDs verkehrt eingebaut? Die Kabel sollten doch eigentlich hinten sein oder? ;) Und mit der Graka hast du dein Gehäuse auch schön ans Limit getrieben mit der Länge oder? :D

LG

PS: Gegebewertung ist gern gesehen :)

wow22
14.03.2009,
17:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht schlecht bis auf die cpu ist etwas zu lahm, ich würde mir phenom II hohlen und ihn auf 3,6 übertackten dann limitiert nix ;)
Falke06Speeder
12.03.2009,
21:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nun aber da hat sich ja jemand mal richtig mühe gegeben Geiles ding.
Jetzt muss blos noch ein dicker CPU auf board

bass.lover
08.03.2009,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nein nein, mein Lieber. Eher Deine GTX 260 gegen meine 7600 GS xD
selimkan
08.03.2009,
17:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Rechner weiter so... aber sollte in Zukunft eine andere CPU dort stehen/liegen und arbeiten ^^ Großen und Ganzen TOP!!!
bass.lover
08.03.2009,
15:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Christian :)
Hast ja deinen PC nun auch optisch aufgemöbelt. Gefällt mir!
Auf deine Graka bin ich richtig neidsch. aber der CPU geht gar nicht :D
M&M-Bereich find ich auch sehr gut gelöst und informativ, wie der Werdegang deines hardwareverseuchten Lebens bisher gestaltet war!
Wie gesagt, auf Grund des CPUs gibts nur 4 Sterne. Tut mir leid!

Surviver
08.03.2009,
00:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ganz nettes System, aber der Prozessor limitiert die GraKa ja schon ziemlich (WIe du im M&M Bereich ja bereits geschrieben hast)

btw: Der M&M Bereich ist Toll! Dafür 1 Stern mehr ;)

OCta
07.03.2009,
21:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,
mach mal bei deiner Kamera den Blitz aus (halt ihn zu), und das Licht aus...
dazu noch die ISO möglichst gering (am besten 100) einstellen.
Als letztes noch auf ein Sativ (oder Kissen!!) legen und per Zeitauslöser fotografieren...
dann sieht es um 200% besser aus!
MfG OCta

OCta
07.03.2009,
18:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vorsicht...guter Prozessor! xD

Ich will einen neuen sehen, SOFORT!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- At-M2






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: