Bewerte das sysProfile von Advanced...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
jayson
11.01.2010,
20:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

vielen dank... habe dir auch pdms gegeben..

grz

jayson
10.01.2010,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system recht gute power, mit einer neuen graka wäre sicherlich noch einiges mehr drin.. der modding bereich ist dafür super gestaltet, sehr detailiert und sehr schöne fotos.. ansonsten sehr schönes system... weiter so..

5 sterne von mir, schon allein wegen dem modding bereich...

würde mich über eine bewertung und eventuelle pdms von dir freuen..

grz

Illuminat
10.01.2010,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr n1
Dantohr1337
21.02.2009,
18:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles SYS.Und AMD Power :D

Schau mal bei mir rein.

MfG und 5*

KevinWesker
18.01.2009,
18:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System, und ein sehr gutes Profil. Advanced mach weiter so!! Ps: kannst auch gerne mal bei mir vorbei schauen. :)

Macximilian
15.11.2008,
12:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hmm sehr schönes AMD-System, gefällt mir. :D
Und was ich sher geil finde ist die Mouse mit dem schicken Design. :P

Schmendrick
27.08.2008,
11:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner und beeindruckende OC Werte für einen 5200+. Passt alles gut zusammen und kann sich sehen lassen! Ein paar Bilder mehr wären aber tatsächlich schön!
JuSaMOl
05.04.2008,
14:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System. nur 4 Sterne, da Fotos fehlen.

Und so nebenbei zu Deinem Kommentar zu meiner Bewertung von Hexor: Wenn für Dich 200Mhz FBS oder HT Takt oder Referenztakt ausreichend ist, warum hast dann Deinen bis 270 OC ??? Da sag ich nur Wasser predigen und Wein trinken ;-)




Advanced_2 schrieb am 05.04.2008, 15:18:
Zum Übertakten muss man halt den HTT erhöhen, mein Multi ist nicht frei wählbar ;-)
Ich meinte, dass es bei den AMD CPUs keinen Performence Unterschied gibt, bspw bei diesen Settings:

13x200 = 2600Mhz
11x236 = 2600Mhz

Kommt genau aufs Selbe raus...

Baecker92
06.02.2008,
21:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Find es genial was man aus einem 5200+ raus holen kann (3,6ghz), geht mit meinem 6000+ net (max 3,5Ghz)
rEpLaYmEr
16.01.2008,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Geil OCed, die CPU !!!!
Im 3d Mark kriegst du ja richtig viel punkte zam, dafür, dass es "nur" eine hd3850 ist!
wirklich top!!!

mfg
rEpLaYmEr

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: