Bewerte das sysProfile von Advanced...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
DeepFreezed
09.12.2007,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Nice Sys das du dir da zam gebaut hast! Auch die OC Werte sind wirklich beachtlich. Die Benchmarks sind auch super. Ein paar Bilder wären nicht schlecht aber sonst Top 5Sterne*****
PS: Comment bei mir wäre nice.
MfG DeepFreezed

Kruemelino
07.11.2007,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, dein Sys ist mir gerade aufgefallen. Netter OC, vor allem nette Graka. Bei superPi müsste aber nochmehr geben. Versuch doch mal den Abgesicherten Modus.

Kruemel

THC12307
06.07.2007,
11:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alles bestens ;)
knorkel81
03.07.2007,
06:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

net schlecht ach die pro die war schon was ist ne top karte kleines geld. das Gigabyte GA-M57SLI-S4 wollt ich erst hab dann aber fürs abit entschieden weil man feuer geben kann(spannung), naja mal schaun was meiner neuen kiste wird.5 sterne pics sind egal ich weiß wie es ist wenig zeit zu haben
Advanced
25.06.2007,
15:37 Uhr (Montag)


Rating:

lol, Bilder kommen schon noch, spätestens in den Ferien, versprochen ;)
Hab bloß im moment recht wenig Zeit um anständige Pics zu machen...

Benches sind mittlerweile aber ein paar drinne!

NicNac
24.06.2007,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

4sterne weil keine bilder dabei sind aber 5* weil du auf AMD setzt :)

Gruss NicNac

El Junior
03.06.2007,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5*

noch ein paar pics dazu, dann is alles gut :)

mfg
Junior

BomberKid
03.06.2007,
00:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geil geil geil :D *auchhabenwill*
Nun wie patze schon schrieb, ein paar pics dazu und auf die benchmark ergebnisse bin ich auch schon gspannt ^^

von mir ebenfalls 5 Sterne =)

gruß BomberKid

Patze182
02.06.2007,
23:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles system hast!!

die cpu und die graka gefallen mir am meisten!! =)

ein paar pics und ein paar weitere details wären noch nett aber daran arbeitest du sicher schon/noch! =)


volle 5 sterne!

mfg patze (3dchip)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: