Bewerte das sysProfile von cocoonu60...

cocoonu60 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
blackbolt
27.04.2010,
07:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system
bilder sind top
netter m&m bereich
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892

$chakal
26.02.2010,
10:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Super Systeme ähnliches wie meins ;-)
Geb dir gleich mal meine restlichen Pdm Punkte.
Achja,...Trink ma nen Grohe Bier für mich ;-)

Gruß $chakal

Meancreature
17.12.2009,
16:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch als nicht AMD & Ati-User muss ich sagen, dass Du ein wirklich ansehnliches System auf die Beine gestellt hast und es in einem schönen Profil präsentierst.
Die pics sind Dir gut gelungen und Dein Rechner sieht gut verbaut und durchdacht aus.
Daher -> 5*

Ein besinnliches Weihnachtsfest
Meancreature

kampfschaaaf-AM3
07.12.2009,
17:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du freust Dich über PdM? Dann sollste auch welche haben! Saubere Arbeit - so gefällts mir auch! MfG kampfschaaaf
Stoebei
29.11.2009,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich nochmal :) hatte vorher plexi glas drann da er mir einfach zuviel staub angesaugt hat :D
Stoebei
29.11.2009,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey sehr schönes System hast du da! Viel Power mit sehr guten OC werten ganz klar 5 Sterne!

Zum deiner Frage mit dem Noctua.. Ich selber hab den NHU 12P im Twelve Hundred und der geht locker rein. (ca. 8mm Platz zur Seitenwand)
Laut der Noctua Webseite ist der NHD 14 nur um 2mm höher also müsste er locker reingehen.
Nur der Seitenwandlüfter wird nicht mehr passen schätze ich.
Bei den Komponenten könnte es schon passieren, dass hohe Ram Riegel evtl. nicht passen.

Kann dir aber auf diese Angaben leider keine Garantie geben.

MFG. Stoebei


cocoonu60 schrieb am 29.11.2009, 13:01:
Danke für die Info, das hilft mir schon sehr weiter :)

Black Biturbo
28.11.2009,
19:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich hab sie mit OC gemacht ( auch 2x4890) un komme - egal ob CF an, egal ob OC, eigentlich alles egal immer auf 6,9 bei den GraKas. Hab aber auch den RC drauf.

Gruß
BB

Black Biturbo
28.11.2009,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klar, mal wieder 5 Sterne für dein system - hab jetzt aber eine Frage: Kannst du mir erklären, warum die 4890er eine so schlechte Bewertung beim win7 Index bekommen ( du hast ja sogar nur 6,8, wo zum Teil die 4850er schon über 7 liegen).

Irgendwie blicke ich da nicht durch!

Gruß
BB




cocoonu60 schrieb am 28.11.2009, 18:52:
das liegt ganz einfach daran, dass ich noch kein bock hatte einen neuen leistungsindex zu starten unter OC bedingungen, wenn ich mal lust dazu hab werd ichs aktualisieren :p

thedetonator
17.11.2009,
14:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr starke hardware!!
Die verschiedenen Kupferelemente passen sehr gut zu dem schwarz,
hier stört aber der rote lüfter das gesamtbild!!
gegen einen blauen austauschen wär net so viel arbeit und säh einfach viel besser aus!


An dieser stelle geb ich dir nur 4 sterne (die aber manchmal mehr heißen können als 5)
da dein system viel stil hat,
der unpassende farbton rot aber so noch schlimmer erscheint!

Grüße,
td


cocoonu60 schrieb am 17.11.2009, 14:20:
ja die roten lüfter stören mich auch, waren aber noch aus dem alten case über und dienen zur zusätzlichen belüftung, hatte aber im profil bereits erwähnt, dass diese noch gegen blaue ausgetauscht werden :)

cutter
17.11.2009,
12:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt mal, was bistn du für einer. 28 und kannst html nicht. man man man
diese kiddis. 11 jahre aber cod und crysis spielen und rumquaken, dass andere kein html können.
naja hastn schicken rechner und n schickes profil.
weiter so

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cocoon_htpc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: