Bewerte das sysProfile von cocoonu60...

cocoonu60 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
Black Biturbo
03.11.2009,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Neuer Monat - neue Punkte - hab dir ein paar dagelassen.

Gruß
BB

Azrael
30.10.2009,
11:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Aha, so sieht mein System also aus wenn ich mal wieder Geld übrig habe.
Sehr, sehr schön gemachter PC.
Aber eine frage habe ich doch, warum nur 6 GB Ram?

Grüße und 5* aus dem Weserbergland

|)uK3
24.10.2009,
17:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wer anderen Betrug vorwirft, ohne eine leiseste Ahnung von Hardware zu haben, hat auch kein gutes Rating verdient.


cocoonu60 schrieb am 24.10.2009, 19:11:
Jaja, Rachebewerten, dann noch in eigenem Kommentar rummosern, Belege her, dann kriegste auch ne tolle Bewertung. Bis dahin biste nur ein Fake-Profil in meinen Augen! ;)

Black Biturbo
15.10.2009,
22:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes 4890 CF System - hab mal gehört, dass das ganz gut gehen soll ;-) . Dein Rechner gefällt mir sehr gut ( nagut, soviele unterschiede gibt´s auch nicht). Natürlich 5 Sterne und auch ein paar PDM Punkte ( würde mich auch über den ein oder anderen Punkt freuen).

Gruß
BB

Falki
07.10.2009,
23:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System, klasse Hardware=)

hauste rein mfg Falki

blackbolt
03.10.2009,
17:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes system
top hardware
ich mag blaue beleuchtung:)
5 sterne von mir
mfg

raziel19
01.10.2009,
02:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke "Bude" haste da...^^
Kann man nich meckern!

Also 5*!!!

das Keks
26.09.2009,
00:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System, sieht echt gut aus.
Die Hardware ist auch super.

mfg das Keks

BlackBiturbo2
14.09.2009,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo! Du hast ja fast mein System ( und oh wunder ähnliuche Benchergebnisse). Was bleibt mir da übrig als 5Sterne zu vergeben?

Achso, irgendwer schreibt hier, das ein 850W NT übertrieben ist - nicht unbedingt! Mein system zieht bis zu 730W ( evt. auch mehr, dann schaltet mein NT ab ( OCZ Gümmel)).

W4rl0ck
14.09.2009,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Hardware und fette Bench ergebnisse *auchhabenwill* xD
Ich lass dir mal 3 PdM Punkte da, hab leider nicht mehr...

Schau auch mal bei mir vorbei ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cocoon_htpc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: