Bewerte das sysProfile von cocoonu60...

cocoonu60 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
nikibat
23.03.2009,
14:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nettes profil auch mit den ganzen bildern nett gemacht


cocoonu60 schrieb am 30.03.2009, 20:12:
THX

Tecqu
23.03.2009,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil. Vor allem dein Mainboard find ich richtig nice.
Ich könnte mir auch gut bei dir einen Phenom II vorstellen, würde gut passen.
Aber deiner reicht auch noch :)

Grüße Tecqu


cocoonu60 schrieb am 23.03.2009, 19:59:
Der Phenom II ist auf jedenfall in Planung, nur ne Frage der Zeit!! :)

OCta
23.03.2009,
06:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jop,
alles drin,
alles dran,
5 Sterne!


cocoonu60 schrieb am 30.03.2009, 20:13:
Quadratisch, Praktisch, Gut! ;)

sp33d86
23.03.2009,
02:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt schik, das teil. nur bissel kabelgewirr, aber das kann man ja in den griff bekommen! ;)


cocoonu60 schrieb am 30.03.2009, 20:33:
Jop, ich denke das hab ich getan, zwar nicht zur Perfektion, aber fürn Anfang reichts, kommt ja nochn neues Netzteil rein, muss ich eh wieder alles rausroppen.

Cástoriûs
22.03.2009,
22:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein nettes Amd sys haste da dürfte für die Aktuellen spiele vollkommen reichen!
5* von mir

mfg


cocoonu60 schrieb am 30.03.2009, 20:13:
Jo reicht noch grad so, aber auf ne neue CPU bin ich trotzdem scharf^^

Falke06Speeder
22.03.2009,
15:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nicht schlech herr specht der cpu kühler ist ja der hammer die graka ist auch cool kein schlechtes sys gibt auf jeden fall 5 von mir


cocoonu60 schrieb am 30.03.2009, 20:14:
Jo, den Kühler find ich rein optisch schon beeindruckend!

tRauma
22.03.2009,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mein Tipp, kauf dir keine Scythe Himuro`s. Die Temps deiner HDD`s sind doch OK.
Ich hatte die dinger auch und meine beiden Samsung Platten waren lauter als als ohne. Hab sie dann wieder verkauft.
Ansonsten ein schönes System was du dir nach und nach aufbauen willst.

MfG
tRauma



cocoonu60 schrieb am 22.03.2009, 15:13:
Hmm, wollte mir die Himuro's unter anderem auch wegen den Dämmeigenschaften holen, aber ich seh mich nochmal um, vielleicht find ich noch was besseres. Ansonsten danke für die Blumen, Baustelle ist noch lange nicht fertig, vor allem was die Anordnung der Kabel betrifft.

Pc Aendu
13.03.2009,
13:01 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi, sehr schönes Sys u Tolle Hardware!!weiter so.Schau doch mal bei mir vorbei,wäre froh um ein paar PdM!gebe dir natürlich auch!!


cocoonu60 schrieb am 30.03.2009, 20:14:
Jep, ich mach weiter so! ^^

KinglKong
06.03.2009,
00:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes AMD gaming system echt gut gemacht und natürlich power hat es auch klare 5 sterne von mir

würde mich über eine rückbewertung feuen

mfg KinglKong


cocoonu60 schrieb am 30.03.2009, 20:32:
THX sollste bekommen!

Trust
21.07.2008,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI
hey nice sys und vor allem der CPU-Kühler taugt mir xD
blos ein paar Bilder von deinem PC-Innenleben und eventuell noch ein paar eigene Fotos von deinem PC, so wie er in deinem Zimmer steht, wären vll noch ganz nett ;)


cocoonu60 schrieb am 21.07.2008, 23:18:
Bei Gelegenheit mach ich Bilder aus dem Innenleben, und nochn paar von Außen und Schreibtisch, aber vorher muss ich wohl aufräumen, kann dauern *g*... brauch meine Digicam wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cocoon_htpc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: