Bewerte das sysProfile von R33p3r...

R33p3r lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
V8Actros
29.12.2007,
13:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr gut ausgewogener Rechner ;)

CPU ist gut, Grafikkarte vielleicht mal was neues, aber ansonsten tolle Kiste !

Gruß

Petermann11
27.12.2007,
15:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice System, schön gemoddet und ne 6800 Ultra, früher war die bestimmt nich grad so billig :-) CPU ist auch nicht gerade Schwach!! Schönen PC haste da!

PS: Ein Comment bei mir wäre nicht schlecht!

Startrooper55
23.12.2007,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von mir gibts auch 5*. So hat das Ganze auch ein Gesicht.
Mfg
Startrooper55

Forti30
19.12.2007,
00:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

da ich weiss wie der rechner ausgesehen hatt und ich kurz live miterleben durfte wie er sich die mühe gemacht hatt alles sauber zu bekommen und innen "aufzuräumen" bekommt er anerkennende 4 sterne für die arbeit und für sein system. den 5 bekommt er für sein vorhaben dem ganzen system eine gute wakü zu gönnen. viel glück und spass bei deinem vorhaben...
misteranwa
15.12.2007,
18:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön, aufgeräumt und sauber gemacht, so muss ein PC von innen aussehen. ;) Die Leistung ist auch ok, das gibt 4 von 5 möglichen Sternen.
RavingRAT@Intel
15.12.2007,
08:19 Uhr (Samstag)


      
Rating:

So lob ich mir das, wenn Vorsätze auch umgesetzt werden. Natürlich kriegst du hiermit von mir eine neue Bewertung. Aufgeräumt und sauber ist dein Gehäuse ja jetzt, da gibt es also schon mal einen Punkt mehr als vorher und da du ja auch vorhast das System noch mit einer etwas neueren Grafikkarte auszustatten gibt es den fünften Stern quasi als Vorschusslorbeere schon mal vorweg.

MfG RavingRAT ;)


R33p3r schrieb am 15.12.2007, 11:35:
Danke

mad.vorteX
13.12.2007,
11:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nais sys.

greetz

Tamiya
10.12.2007,
22:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

geile eine alte 6800 ultra :) so ein ding will i auch mal für meine sammlung . aber eine 6800 ultra hat doch 256 bit spicher und GDDR3 . aufjeden fall 5 sterne wegs der ultra
@@RON
10.12.2007,
16:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
zu deiner Frage mit dem OC mit der 6800 Ultra. Wie du schon gelesen hast, hatte ich ja die 6800 Ultra übertaktet, aber eben nicht so stark, wie es heute möglich ist. Die Übertaktung bei mir ca. 600 Punkte bei 3D Mark 05 und ca. 100 bei 06 gebracht. Wie du schon erwähnt hast, war da Ende der Fahnenstange =)

Grüße

Dennis1976
07.12.2007,
19:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab in meinem zwitrechner auch noch ne alte FX5700LE drin mit nem as rock und einem 6300 ist aber nur für i-net und filme auf dem tv gibt 4 sterne denn jeder fängt ja klein an
Mfg Dennis

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- alexirsi
- @@RON
- Opti
- Forti30
- HackerChris






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: