Bewerte das sysProfile von R33p3r...

R33p3r lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Dennis1976
07.12.2007,
19:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab in meinem zwitrechner auch noch ne alte FX5700LE drin mit nem as rock und einem 6300 ist aber nur für i-net und filme auf dem tv gibt 4 sterne denn jeder fängt ja klein an
Mfg Dennis

Great_Reaper
07.12.2007,
10:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wieso lässt du deinen RAM net mal auf DDR2 667 laufen 0o
das zieht doch voll leistung
setzt mal nen anderen RAM teiler! ;)
deine CPU is ja ok ;) kann man gut takten ... wenn das machen will :P
und ich hab in meinem ALTEN rechner noch ne 6800GT :D die auch auf ultra läuft :P

geb dir 3 sterne :/ mach mal bissel was ;)

danke für deine bewertung

greeZ
Reaper

RavingRAT@Intel
06.12.2007,
14:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

An sich ein solides System aber die 6800Ultra hat doch selbst als Übergangskarte von AGP auf PCI-E langsam ausgedient und bremst das System doch stark, daher einen Punkt abzug für die Leistung. Den zweiten Punkt abzug gibt es für den Kabelsalat, sicher für die beschissene Anordnung des Mainboardstromsteckers kannst du nichts aber die restlichen Kabel könntest du mal ordnen.

MfG RavingRAT ;)


R33p3r schrieb am 07.12.2007, 01:26:
danke für deine bewertung :) bin leider noch net der reichst und musste deswegen auf ordentliche graka leistung verzichten zumal die 6800 Ultra auch ihr geld einspieln sollte :) was sie demnächst dann auch getan hat. werde dann wohl auf ne 8800 Gt umsteigen

Venal Anatomica
05.12.2007,
14:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schonma was von Staub entfernen und sauberer Kabelverlegung gehört -.- Die CPU ist gut.Leider bricht die Leistung durch deine langsame Grafikkarte extrem ein.

Gruss

Jack-ONeill
05.12.2007,
13:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ziemlich verstaubt. ^^


R33p3r schrieb am 07.12.2007, 01:21:
ja fiel mir auch auf wo ich die fotos gemacht hab ^^:)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- alexirsi
- @@RON
- Opti
- Forti30
- HackerChris






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: