Bewerte das sysProfile von Arhey...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Alla
08.12.2016,
03:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

That hits the target dead ceetnr! Great answer!
Eagelhawk
07.12.2013,
19:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schon eine sehr lange Zeit her, dass hier einer geschrieben hat und war auch nur ein Zufall das ich hier her gefunden habe. Nun ja in der Zeit wo dein Profil bereit bestand nehme ich an hat sich dein PC sehr oft gewandelt,da zurzeit aktuelles verbaut ist.

Wäre vielleicht interessant für den MM...

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
12:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Maschine, würd evtl noch die CPU etwas OCen(das geht bestens) und in Zukunft irgendwann ne SSD fürs System
kaufen- das rennt unglaublich (und spürbar; )- zudem Thema gibt es auch bei mir einiges zu lesen.

Gute Benchwerte haste ereicht & dein Profil ist auch sehr ansprechend.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Thunder1978
02.07.2011,
11:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht soweit gut aus schickes Gehäuse, ist fast wie mein zweiter Rechner. weiter so mehr Bilder ohne Blitz machen wären toll. als ansporn 5 Sterne

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

Asatru887
16.10.2010,
03:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine recht nette Kiste hast du da ;-)
anonym
16.10.2010,
03:24 Uhr (Samstag)


Rating:

Nice Nice
HD
24.09.2010,
14:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo =)

Nettes System, nur würden ein paar bessere Bilder schon gut tun =)

Und den M&M Bereich könntest du doch noch ausbauen =)

Ansonste, wenn alles stimmt, ist es ne nette Kiste =)

LG
HD

Robert Alpha
16.05.2010,
11:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, klasse System und tolles OC!
Allerdings ein paar Bilder von der Hardware und den Benches fehlen schon noch.
Ansonsten Top!

[SWIZZ]=skipi=
05.04.2010,
11:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Arhey,

bin sehr beeindruckt von deinen Punkten !
Wie hast du das gemacht ?
Ich habe im
Ich SM 2.0 7690 Du 8194 500 Punkte für die OC Karten mehr alles ok
Ich HDR 10956 Du 10845 Hier ist meine 5970 ein wenig besser auch alles ok
Ich CPU 4981 Du 5889 Wie hast du 1000 Punkte mehr ?
CPU war bei mir knapp 3,9 etwas darunter hatte die Nacht 4036MHz und nur 20800 Punkte

Castor_23
15.09.2009,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Geniale Kiste, ich bin hoch beeindruckt von deinem OC-Deneb. Sehr schönes Ding!
Freue mich immer wieder so tolle Rechner zu sehen!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: