Bewerte das sysProfile von <<=Mo=>>...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
HaRdCor3Fo0
25.10.2009,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow ein echt geiles sys wird man schon neidisch ne frage was das für ein icq oder skin ? http://img2.abload.de/img/desktopxps7.png


<<=Mo=>> schrieb am 20.11.2009, 16:58:
Danke dir! :)
Das ist Miranda mit dem Skin "Sutil Glass", zu finden hier:
http://vinci1618.deviantart.com/art/Sutil-Glass-48767233

Cr@zed^
10.10.2009,
21:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

zuerst mal, sehr tolle Hardware und sehr sauber verbaut.
Auch das Profil weiß zu gefallen, insgesammt voll verdiente 5 Sterne.

Gruß
Cr@zed^


<<=Mo=>> schrieb am 12.10.2009, 12:05:
Danke für die nette Bewertung und natürlich für die *****! :)

RaverTiger Rev2
08.10.2009,
16:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

netter rechner... gefällt mir besonders dein ram der noch ne nummer besser is wie meiner :P ach und du hast auch die Kone maus und die ist doch gut oder... hab auch eine seid gut 4 monaten jetzt und keinerlei probs nicht so wie das ja in vielen foren immer steht.


<<=Mo=>> schrieb am 08.10.2009, 16:57:
Also ich habe meine Kone jetzt genau 2 Tage... :D
Wenn sie nicht an Ermüdungserscheinungen leiden wird,
kann ich nur sagen:
Geniale Maus!
Ich bin von einer Logitech MX518 umgestiegen und hell auf begeistert. :)
Sie liegt besser in der Hand und fühlt sich noch eine ganze Ecke wertiger an.

Ach ja: Thx for comment! :)

thedetonator
05.10.2009,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

hab mich leider irg in den sternen vertan xD
übrigenz: die nicht funktionierenden bilder in meinem mm bereich sind durch bessere ersetzt oder erneuert!


<<=Mo=>> schrieb am 08.10.2009, 16:53:
Ok! :P

thedetonator
05.10.2009,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joa lso knöpf ich mir mal dein System vor^^

Zur Optik:
Die Optik von deinem Lian Li Gehäuse ist sehr elegant, fast zeitlos wenn auch sehr schlicht!
Es gehört eigentlich in meinen augen zu den coolsten gehäusen von lian li,
nicht zuletzt wegen der drei angeberischen^^ üfter vorne und des coolen designs der restlichen front!
170 € wären mir aber fast ein wenig zu teuer, da noch der preis für die orangenen lüfter hinzukommen würde^^
Der CPU-Kühler rundet das design gekonnt ab, obgleich er durch den schwarzen Lüfter sehr schlicht wirkt!
Auch ein wenig unoriginell wirkt der style komplett in blau schwarz wobei wenig eigenarbeit geleistet wurde um deutliche akzente zu setzen,
außer natürlich die strikte Verwendung schwarzer pcbs und gehäuse innerhalb des pcs !!
das Kabelmanagement ist wirklich außergewöhnlich gut gelungen,
wobei es bei dem case au keine wirkliche kunst ist^^

Zur Hardware:
Die hardware ist wirklich sehr schön und taugt warscheinlich sehr gut zum spielen,hier hab ich wirklich nchts auszusetzen!
Auch die Soundkarte ist sehr cool- bestimmt ein starkes klangerlebnis mit deinen teufel-boxen, da schaun meine ja echt alt aus xD

Zum mm-bereich:
Mit modding oder so hat der ja nich viel zu tun,
dort sind aber die komponenten mehr oder weniger übersichtlich aufgelistet um ihr gutes design zu bestaunen ( schaut alles klasse aus ) !
Was mir hier aber nicht passt / was ich persönlich anders machen würde:
die bilder nicht so groß einstelln spndern übersichtlich und klein zum anklicken!

Ich würde dir eigentlich in optik und mm 4 sterne und in hardware 5 geben,
sodass sich eine gerundete gesamtwertung von 4**** ergibt

Grüße,
td



<<=Mo=>> schrieb am 05.10.2009, 16:33:
Danke für deine ebenfalls sehr ausführliche Bewertung! :)

Mit dem Umstand, dass ich wenig Eigenarbeit geleistet habe, hast du natürlich Recht...
Ich bin kein Freund von großem Modding. ;)
Ich verbaue die vorhandene Hardware möglichst sauber und lege darauf eher Wert auf schlichtes, eldes Design.
(desshalb auch die "unorginelle" Blau-Schwarz Kombination)^^
Akzente (und ein bisschen Eigenarbeit) werden bald in Form von MDPC-X Sleeve in Blau und Schwarz,
sowie einer Echtglasscheibe kommen. ;)
Beim M&M Bereich haben wir wohl einen konträren Geschmack, aber ich versteh deine Kritik.
Übersichtlich ist meiner in der Tat nicht! - ich finds so aber schöner als mit kleinen Thumbnails.



Timmeyyyyy
06.09.2009,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zum PC muss man wohl nicht viel sagen, ist wirklich ein verflucht edles Teil. :)
Nur eine Frage habe ich, wo kann ich das Miranda Skin finden, das du ganz unten beim M&M-Bereich hast, ich hab ein Transparentes gefunden, allerdings ist das eher unpraktisch, im Gegensatz zu deinem Skin, wäre super, wenn du mir da helfen könntest. :) :)


MfG Tim


<<=Mo=>> schrieb am 09.09.2009, 16:49:
Thx for comment! :)
Den Miranda Skin findet man hier: http://vinci1618.deviantart.com/art/Sutil-Glass-48767233

kuki122
02.09.2009,
22:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
bevor ich jetzt ins Bett gehe,da ich morgen Deutsch schreibe, bewerte ich mal deine Kaffemaschiene!!

Optik:

super schlicht gehalten, trotzdem cool!
Das ist schon wieder so "neumodisch" schlicht, das es definitiv gut aussieht!
Die Scythe Slipstream´s passen super in das Gesamtbild deines Rechner´s und vollenden das ganze Bild zur Perfektion.
Deine Scythe Dämm- & Antivibrate Boxen passen ebenfalls optisch super in das Outfit deines Rechner´s!
Da du alle Lüfter auf 800 Rpm hast, deine HDD´s entkoppelt sowie gedämmt hast, sollte sich es sogar ohne Musik aushalten lassen!
Dein Stil gefällt mir besonderst, weil du nicht viel dran rummschraubst, lackierst etc. du verbaust die Hardware so wie sie kommt, und das machst du echt gut und sehr sauber! Da können sich so manch andere wirklich was von abschauen!
Dein Kabelmanagement ist ebenfalls gut! Jedoch in dem Gehäuse, aufgrund der vielen Bohrungen im Motherboardtray, auch keine wirklich schwer lösbare Aufgabe!
Deine Beleuchtung ist sehr dezent, was den edlen Effekt noch sehr deutlich unterstreicht!
Das sehr gute Blau der LED´s beleuchtet deine Hardware sehr schön, auch wenn sie nicht sehr hell leuchten, was aber auch nicht schön aussehen würde, wenn es von Innen blau glüht (was sehr schnell bei poliertem Aluminium passieren kann, da es sehr stark reflektiert)!
Lian Li typisch ist die Verarbeitung natürlich Top von dem Gehäuse, und deine restliche Hardware, mit den schwarzen PCB´s macht sich sehr gut, auf dem polierten Aluminium.
Deine Hardware ist optisch dazu geboren, zusammen zu arbeiten!
Der CPU Kühler sowie RAM und Mainboard passen nahezu perfekt zusammen, und bilden ein schönes Gesamtbild.
Deine Grafikkarte ist ebenfalls schlicht schwarz und fügt sich dem sehr gut hinzu.
Das Gehäuse mit diesem Window-Kit (w65bt) sieht man nicht oft, was es Individuell macht.


Zur Hardware / Leistung:

Deine Hardware ist einfach eine feine Auswahl.
Die CPU ist nichtmehr die neuste, aber mit 3,6GHz noch gut dabei, und hält wohl noch ein paar Jährchen durch, bis jetzt ist ja noch nicht wirklich was gravierendes neues gekommen, außer vielleicht 45nm bei Desktop CPU´s.
Deine Grafikkarte ist natürlicher Superlative und bietet genug Power, alle gängigen Spiele auf High spielen zu können, und wird dies auch noch, wenn die ersten Direct X 11 Karten drausen sind.
Das Mainboard ist, wie der Rest auch, eine sehr gute Auswahl damals gewesen. Da lohnt es sich eben, mehr Geld auszugeben, dann hat man aber auch die nächsten Jährchen Ruhe und kauft nicht 2x! (Gut, Chipsätze kommen dauernt neue, da kann man nie das neuste haben, und im Desktop Bereich ist ein etwas veralteter Chipsatz auch nicht gravierend.
Von der Leistung passt die Hardware super zusammen, sodass die Grafikkarte sich mal richtig auslasten kann und der CPU (/Northbridge) kein flaschenhals ist!

Das gibt natürlich 5 Sterne! Deine Hardware ist Top, die Optik ebenfalls!

Zudem möchte ich noch loswerden, das du ein echter guter Mensch bist, der auch zuhört und Probleme mitlösen will.
Du bist sehr hilfsbereit, nie schlecht gelaunt und immer sachlich.
Ich finde das macht dich aus, und das sollte auch so bleiben.
Deine Art ist sehr angenehm und chatte immer wieder gerne mit dir.
Und du bist nicht einer, mit dem man nur über PC´s reden kann,
sondern noch HUMAN, was ebenfalls so bleiben sollte.
Zudem willst du deine Sachen nicht um posen zu können, oder nur um das neuste zu haben, es soll sein Zweck erfüllen, was es auch tut.
An dem Punkt kommt deine Vernünftigkeit sehr stark zum Vorschein,
die es auch ermöglicht, dich bei schwierigen Entscheiden/Kaufempfehlungen etc. um Rat zu fragen, und du sachlich und ehrlich antwortest!

Dein Profil gefällt mir zudem sehr gut,
es ist gut durchstruckturiert, was es angenehm macht, es durch zu scrollen.

Bin jetzt in meinem Bett, und drück mir die Daumen für meine Stellungnahme in Deutsch.

Nacht, vielleicht sehen wir uns morgen.






<<=Mo=>> schrieb am 04.09.2009, 21:53:
Das nenne ich doch mal einen Kommentar! :)
Ich muss sagen: Von dir könnten sich eine Menge Leute was abgucken! - alles differenziert und detailliert...
Ich kann allem, was meinen PC betrifft, wirklich nur zustimmen.

Ansonsten fällt mir wirklich nicht viel mehr ein als:
Danke, danke und nochmals danke- ich tu mein bestes! :)
Ich finde der PC ist und sollte eine schöne Nebensache bleiben - nicht mehr und nicht weniger.


chamon08
18.08.2009,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx für deien kommi (vor allem so ehrlich)
was das Kabelmanagement angeht warte ich nur das ich mir endlich ein anderes board leisten kann (croosfire) und dann kommt auch ein anderer lüfter auf den cpu kühler(passend)

gruß mike


<<=Mo=>> schrieb am 19.08.2009, 16:13:
Ich finde, man sollte einfach auch Kritik anbrigen, wenn es was zu kritisieren gibt. ;)
...desshalb bin ich immer ehrlich^^

Mit neuem KM und passenden Lüftern kannst du deine Kiste im Innenraum aufjedenfall deutlich verbessern! :)

chamon08
18.08.2009,
17:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware

schau doch mal bei mir rein


<<=Mo=>> schrieb am 18.08.2009, 19:06:
Danke für die zugegebenermaßen sehr kurze aber nette Bewertung! :)

Lets play
23.06.2009,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW nen super Profil ist sachlich und hübsch gestaltet, Power hast du auch gefällt mir alles super, deine Abneigung gegen SLI kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber jeden das Seine.
Jetzt zu dem warum ich zu dir gefunden hab, und zwar hast du "XxXPC-FreakXxX" seinbar erfolgreich verklickert wie man seinen RAM optimiert, ich hab da auch so meine Probleme, hoffe du meldest dich (ICQ im Profil).
Mach weiter so "Held des Alltags" five stars

Gruß: Lets play


<<=Mo=>> schrieb am 24.06.2009, 12:33:
Thx for comment! :)
Meine SLI Abneigung gründet auf der Tatsache, dass für eine SLI Unterstützung neuer Games immer auch ein neuer Treiber benötigt wird.
Und unter Umständen lässt dieser auch mal einige Zeit auf sich warten.
Dort beginnt dann das Rumgefrickel mit exe renaming etc...
Darauf hab ich einfach keine Lust. ;)
Außerdem bräuchte ich für SLI ein neues NT und ein neues MB.
Da hab ich als Schüler einfach nicht auch noch das Geld zu.

PS: Meine ICQ Nummer hab ich dir im Profil hinterlassen. :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lets play
- kuki122






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: