Bewerte das sysProfile von <<=Mo=>>...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
bocklarve
27.10.2008,
21:00 Uhr (Montag)


Rating:

very nice


<<=Mo=>> schrieb am 28.10.2008, 15:55:
Danke für die Bewertung!
...Profilloser! ;)

Mo
24.08.2008,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nabend! Yo das mit dem Namesvetter kommt wohl hin^^
Also ich muss sagen du hast auch nen verdammt cooles System, mit passender Hardware und guter Leistung.
Optisch auf jdenfall Top und die blaue Beleuchtung is auch gut, hatte ich auch bevor ich auf rot gewechselt hab^^ Und klar die Kabel liegen bei dir auch an der richtigen Stelle ;)
Vorallem deine Teufelanlage und der Widescreen gefallen mir!
Ganz klar 5 *

mfg Mo


<<=Mo=>> schrieb am 26.08.2008, 20:05:
Thx for comment! :)
Ich muss mal ein Bild machen, wo man das Kabelmanagement auch sieht. xD
Aber du hast Recht: an der richtigen Stelle liegen die Kabel, nur das kann keiner sehen. :P

Terence
01.08.2008,
00:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für den Comment erstmal...sehr schönes System hast du da...Gehäuse ist nicht ganz nach meinem Geschmack aber sonst Klasse.
Falls ich demnächst zu viel Geld hab werd ich natürlich die anderen Bänke noch bestücken und falls ich noch Zeit hab auch die Kabel ordentlich verlegen ;).

Zu deiner Frage mit den Lüftern.

Selbst vollaufgedreht höre ich meine Lüfter nicht. Den oberen 140mm Lüfter sowieso nicht.
Obwohl Lian Li ein Staubschutz eingebaut hat wirkt er nicht so wie ich erhofft hatte. Je nach dem wie staubig es bei dir ist werden deine Blenden für die Laufwerksschächte und somit auch die Laufwerke mit einem Staubfilm gesegnet sein. Ist nicht weiter tragisch nur optisch nicht so schön.

Auch der Mainboardschlitten ist nicht sooo der Hit da man ihm zum entnehmen Kippen muss und man so den Cpu-Kühler demontieren muss.

Sonst ein sehr gut verarbeitetes und durchdachtes Gehäuse.

Für dein System 5*...Viel Spass beim Umbau dann :)
Gruß Terence


<<=Mo=>> schrieb am 01.08.2008, 00:45:
Danke erstmal für deine Bewertung! :)
Mein Gehäuse ist auch nicht mehr so ganz mein Geschmack. xD
Desshalb will ich mir ja das gleiche wie du zulegen - einfach der Hammer! :D
Was ich von dir höre, hört sich schließlich soweit sehr gut an.
Ein bisschen Staub zu putzen schadet mir nich. :P

Razor92
24.07.2008,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nochmal ich :D
Das mit der Soundkarte hab ich auch vor, nur brauch erstmal wieder Geld xD...ist schwer als Schüler :P
MFG Razor92


<<=Mo=>> schrieb am 24.07.2008, 19:52:
Das Problem kenn ich. :D
<- auch Schüler^^

Razor92
24.07.2008,
03:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab mal ebend hier vorbeigeschaut^^
Schönes System haste da stehen. CPU schön getaktet, wie ebendfalls die GPU. Sehr schöne Hardware, die 100% zusammen passt. Dein Arbeitsplatz gefällt mir sehr :). Schön beleuchtet, was ich auch gerne hätte. Bin am überlegen, ob ich mir den Monitor auch kaufe :). Auch sehr schöne Bilder sind das, die du gemacht hast. Es gibt echt nichts zu meckern
5 Sterne
MFG Razor92
P.S.: Freu mich über Rückcomment ;)


<<=Mo=>> schrieb am 24.07.2008, 15:33:
Danke fürs Bewerten! :)
Den Monitor kann ich dir nur empfehlen. Technisch wie man es von Samsung kennt!
Und optisch macht er auch richtig was her.
Rückcomment ist schon geschehen. ;)

H5N1
20.07.2008,
23:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
dein System sieht sehr authentisch aus! Die Farben von deinem Case und den lüftern im inneren passen meiner Meinung sehr gut zueinander. Die hardware ist auch nicht schlecht! 5***** sind drinn für dich^^
PS: Mein GB hat auch hunger :D

Greetz H5N1


<<=Mo=>> schrieb am 23.07.2008, 22:11:
Thx 4 comment! Hab dir ein Kommentar dagelassen. ;)

Orbmu2k
10.07.2008,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx4Comment!

Sehr solides System und dazu noch der Schreibtisch ;-)


<<=Mo=>> schrieb am 13.07.2008, 18:42:
Joa...DER Schreibtisch. :P
Danke für deine Bewertung! :)

MagicGirl
27.06.2008,
23:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi <<=Mo=>>!
At first I want to thank You again for really nice comment & most of all PdM-Points. I was astonished to hear that You love my new Lian Li Case and like my cablemanagement. I'm very pleased with it.
And by the way: I will never change my blue illumination, that's for sure!!! :)
Once more, thank You for nice comment & 9 PdM-Points!!!!
Of course 5 BIG ***** STARS
Best Regards, MagicGirl





<<=Mo=>> schrieb am 30.06.2008, 14:26:
Thx for comment! :)

turtle1986
16.06.2008,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

ganz klar 5 sterne hast ein super sys hoffe das bei dir noch fotos in die piclines kommen und in den M&M bereich freu mich schon drauf bis dahin cya und weiter so..turtle1986:):)


<<=Mo=>> schrieb am 16.06.2008, 20:10:
Danke dir! ;)
Der M&M Bereich kommt irgendwann. Bin halkt eine Faule Sau...das muss ich gestehen. :D

T-DSC
14.06.2008,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz nettes Sys fehlen nur die anderen Benchmarks (Vista Leistungsindex naja sagt so nix) und die Sache mit dem IFX14 ist dann doch etwas übertrieben. Aussehen und OC is nice. Mein Kabelwirrwarr werde ich jetzt in Angriff nehmen (hatte Prüfunsgstreß, aber jetzt Urlaub). Es ist aber auch nicht so einfach mit so vielen Kabeln...
Sobald die Kabel OK sind kommen auch neue Bilder.

Peace


<<=Mo=>> schrieb am 14.06.2008, 23:14:
Naja...ich halte eigentlich nicht viel von Benchmarks, aber irgendwann werde ich das mal in Angriff nehmen, denke ich.
Benchmarks gehören wohl einfach in ein Profil, da hast du recht. ;)
Danke für die Bewertung! :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lets play
- kuki122






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: