Bewerte das sysProfile von <<=Mo=>>...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
Lutscher2
12.02.2009,
15:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So, Bilder sind drin, ich hoffe sie gefallen dir halbwegs, vllt lackier ich das ganze noch schwarz von innen.

LG lutscher


<<=Mo=>> schrieb am 12.02.2009, 16:18:
Sieht doch sehr ordentlich aus, vor allem das Kabelmanagement! :)
Das mit dem schwarzen Lack innen würde sich bestimmt gut machen...

Lutscher2
10.02.2009,
14:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt geiler PC, das case ist der wahnsinn, will ich auch haben. Auch genug Power für alles, die GTX 280 rockt, hab ja leider nur die kleine Schwester, aber auch nen bissl übertaktet^^

LG Stadtlohner


<<=Mo=>> schrieb am 10.02.2009, 19:56:
Danke für die Blumen. ;)

Jedi
30.01.2009,
17:50 Uhr (Freitag)


Rating:

Super PC,
Ich mag Computer mit dicker Grakas-Power!
Und alles sauber gearbeitet!
Von Übertakten, habe ich zuerst keine Ahnung, aber ich sollte Erfahrung sammeln

Respekt!



<<=Mo=>> schrieb am 30.01.2009, 21:34:
Danke danke!
Ich liebe die GTX 280 auch. ;)

ultimategaming
13.01.2009,
19:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Woow
na dein System haut mich glad vom Hocker :D
Wirklich 1A Kabelmanagement :)
Wirklich super System, die CPU gefällt mir natürlich auch sehr ;D
LG
PS.:
Meine Status LED ist immoment auf Rot geschaltet.
Ich kann sie per selbsgebastelten schalter auf rod oder blau schalten :D
LG


<<=Mo=>> schrieb am 14.01.2009, 15:47:
Danke für die nette Bewertung! ;)
Wenn das so ist mit der LED, ist das sogar ein weiterer Pluspunkt für dich, schöner Mod!

CH!LL3R
06.01.2009,
05:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System, 1a Kabelmanagment! 5 Sterne auch von mir!


<<=Mo=>> schrieb am 06.01.2009, 14:09:
Thx for comment! Hab dir auch eins dagelassen. ;)

FrankieFixX
05.01.2009,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
danke für die Bewertung. Zum P4/8 Kabel muss ich sagen, da ich an dem Kabel leider eine Verlängerung habe und der Verschluss zwischen den Kabeln ziemlich dick ist, kann ich es net hinterm Mainboard lang führen. Hinterm Mainboardtray geht auch net, da der Abstand zum Seitenteil leider so klein ist. Mich stört es aber net wenn da ein kabel außerhalb des PC baumelt.

So jetzt zu deinem PC, der ist ja mal mehr als ausreichend für alle dinge die es heute so gibt. Geile CPU + OC & Graka. Das Gehäuse natürlich Lian Li, so soll es sein. Dazu noch dein schickes Zimmer. Nur ein M&M bereich fehlt mir. Dafür bekommste 5 Sterne von mir.

mfg FrankieFixX

PS.: die Fotos sehen sehr geil aus!


<<=Mo=>> schrieb am 05.01.2009, 17:34:
Danke für deine Bewertung! :)
Mit dem M&M Bereich ist das so eine Sache...
Ich würde schon gerne einen gestalten, allerdings hab ich absolut null Kentnisse in Sachen Fotoshop o.ä.!
Und einfach einen Text mit ein paar Bildern "hinknallen" möchte ich auch nicht.
Vieleicht ergibt sich in nächster Zeit ja etwas in der Richtung. ;)

Aufejdenfall kommen bald erstmal neue Fotos mit Windowsseitenteil und neuer GraKA, und "überarbeitetem" Zimmer. xD
(wenn das Windows denn mal wieder verfügbar ist)
Ich schau dann auch mal, dass ich eine richtige Kamera leihen kann und nicht mit meinem Handy rumknipse,
aber schön, dass dir die Bilder trotzdem gefallen. :)

chrissy
26.12.2008,
09:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt feines System!!!
Super Aufgeräumt, 1-A-Komponenten.... Hut ab!


<<=Mo=>> schrieb am 30.12.2008, 23:01:
Thx for comment! :)

Tamiya
25.12.2008,
18:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo geiles system die graka gefällt mit gut .der cpu geht sicher ab . 5 sterne auf jeden fall


<<=Mo=>> schrieb am 25.12.2008, 19:34:
Danke für die Bewertung! :)

BlackDevious
25.12.2008,
12:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr sauber gearbeitet, so was schaue ich mir immer gerne an.
Und deine Hardware ist mal mehr als ausreichend, wirklich nettes System und Profil....

Gruß BlackDevious


<<=Mo=>> schrieb am 25.12.2008, 13:53:
Thx for comment! :)
Ich mag einfach aufgeräumte Systeme.
Kabelmanagement ist mir daher sehr wichtig.

Speedday
04.12.2008,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich ein Top System, kann auch sagen, gut aufgeräumt und schicke Hardware.
Danke für den Tipp mit der HDD, muss mal gucken ob dann nicht die Kabel dem Lüfter im Weg stehen.
Bei dir schauts ja richtig gut aus ;)


<<=Mo=>> schrieb am 04.12.2008, 23:18:
Danke für die Blumen. :D
Ich schätze es wird passen mit der HDD.
Bei mir ist da vorne zumindest reichlich Platz, da würde auch noch ein 120er Lüfter hinpassen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lets play
- kuki122






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: