Bewerte das sysProfile von <<=Mo=>>...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
xXx
02.12.2008,
15:59 Uhr (Dienstag)


Rating:

er wir ein bonzenkind genannt, weil er so viel geld in seine anlage hineingesteckt hat
es mag sein dass du 100 grad für eine cpu unter vollast in ordnung hälst, probiers aus, lang machtse des ned mit !
es ist allgemein so dass die unter vollast endstehende maximaltemperatur die 70er marke nicht überschreiten solle....allgemeinwissen ^^
übringens nette CPU + taktung ! (+kühler)
bei der vcore solltest du aber nochmal nachlesen , wäre sehr aussergewöhnlich wenn die auf dem takt stimmen würde ^^
stell ma mehr benches hcoh ! ^^


<<=Mo=>> schrieb am 02.12.2008, 16:42:
Erstmal danke für deine Bewertung! :)
Die 1,328 V stimmen schon so - "Glücksgriff"!
Hier mal ein Bild dazu: (gut 20 Std. Prime FFTs in-place)
http://www.abload.de/image.php?img=primei0or.jpg
Ich hoffe du nimmst mir das Bild so ab. ;)
Ich stelle bei Gelegenheit auch noch ein richtiges mit allem drum und dran in mein Profil.
Von Benchmarks halte ich nicht besonders viel, aber wenn ich mal Zeit und Lust habe, kommen auch die.

btw: Ich muss dir zustimmen, dass 100° zu viel sind.
Desshalb habe ich ja auch geschrieben, dass min. 10° weniger zu empfehlen wären.
Vor allem weil 10-15° vor der TJ Max das throtteln beginnt. Dazu sollte es (wie ich breits geschrieben habe) besser nicht kommen.
Bleibt man unter dieser Grenze dürfte die CPU nicht gerade verfrüht über den Jordan gehen. :D

MfG Mo

greeknike99
29.11.2008,
13:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system!!! und wow sehr aufgeräumt und edel!
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^


<<=Mo=>> schrieb am 02.12.2008, 17:27:
Danke Danke!
Ich lasse dir in nächster Zeit mal eine Bewertung da. ;)

Clemiiiii EXTREME
21.11.2008,
17:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System !!!! Geile Soundanlage !!!!!


<<=Mo=>> schrieb am 23.11.2008, 21:46:
Thx for comment!

TBF_Avenger
12.11.2008,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
Ein super System haste da! Schön heftig übertaktete CPU ( da kann ich nur von Träumen ;-D ), Sahnemainboard und ganz nebenbei noch eine flotte Graka. Dein Sys hat alles, was man zum ordentlichen zocken braucht
5* von mir


<<=Mo=>> schrieb am 15.11.2008, 18:24:
Danke für deine Bewertung!
Bei dir ist beim CPU-Takt aber auch noch Luft nach oben, einen neuen Kühler vorausgesetzt. ;)

flo_dark_pro
12.11.2008,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Schönes Profil vorlallem Gute Fotos und Starke Hardware.
mfg flo_dark_pro


<<=Mo=>> schrieb am 15.11.2008, 18:22:
Danke dir! :)

der_Ben
09.11.2008,
01:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys mit guten Komponenten!

Gruß


<<=Mo=>> schrieb am 09.11.2008, 02:31:
Thx for comment! :)

XDJ
08.11.2008,
15:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Mo danke für deinen Tipp:
Das Problem ist, dass schon 80% der Kabel hinter dem Mainboard vorbeiführen und keins mehr hinten reinpasst, da ich sonst das Gehäuse nicht mehr zumachen kann.
Das dumme ist ja ich habe zu viele Kabel ^^
aber solnage niemand reinschaut ist es eigentlich ganz ok ;)



<<=Mo=>> schrieb am 09.11.2008, 02:30:
Hast ja Recht...ohne Fenster ist das nicht so schlimm. Aber wenn bei dir eins reinkommen sollte, ist nochmal Aufräumen Pflicht. ;)

Terence
04.11.2008,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey MO...ja ich hab die Kabel sauber verlegt^^. Das Problem war einfach das ich zwischen 2 verschiedenen Boards andauern gewechselt hab und da nie Lust hatte die Kabel sauber zu verlegen..
Hab den Innenraum nur lackiert...Pulverbeschichten war mir zu teuer/aufwendig..Hat aber auch so sehr gut geklappt und ist echt Spitze geworden...

Du solltest mal auf Caseking.de ???!!! (weiss es nciht mehr genau) kucken...da gibt es ab Dezember ein passendes Windowkit für den Tower...Werd ich mir definitiv zu legen... Ist von Lian Li..Komplettes Alu Seitenteil mit großem Fenster für schlappe 29,90 ?!...

Dein System sieht auch schön sauber und ordentlich aus sehr schön 5 Sterne.

Lg Terence


<<=Mo=>> schrieb am 04.11.2008, 14:39:
Das Windokit (W-65BT) hatte ich mir auch schon ausgeguckt.
Leider ist es wie gesagt erst ab Dezember lieferbar.
(eigentlich wollte ich es gleich mitbestellen)
Mein Gehäuse selbst zu lackieren traue ich mir nicht zu. :D
Ich werde es warsch. irgendwann mal schwarz pulvern lassen.
PS: Thx for comment again! ;)

XDJ
29.10.2008,
22:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ok danke für deine Antwort bis denne ;)


<<=Mo=>> schrieb am 07.11.2008, 17:18:
Kein Ding! ;)

XDJ
29.10.2008,
14:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey vielen Dank für deine Bewertung.
Du hast auch ein sehr schönes ausgeglichenes System mit einer Top konfiguration nicht schlecht. Ich hab jetzt keinen Negativen punkt gefunden, also mach weiter so ;)

als kleine nebenfrage: spielst du oblivion mit mods?


<<=Mo=>> schrieb am 29.10.2008, 22:08:
Erstmal danköö für deine Bewertung! :)
Jap...Ich Spiele Oblivion mit Mods, allerdings momentan nicht mehr aktiv.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lets play
- kuki122






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: