Bewerte das sysProfile von alu-xb...

alu-xb lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
Whitecker007
04.06.2008,
06:24 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ist das ein Pc,oder ein Hubschrauber?,ey hammer hammer geil,das würd ich dir gern abluchsen lach


alu-xb schrieb am 04.06.2008, 14:00:
für viele euros kommen wir ins geschäft hehe...

Ace.KIA.
03.06.2008,
22:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
ja ebenso ein sehr schönes System und Hardware,aber mach die Halter noch schwarz ;-)
mfg

s1m0n
03.06.2008,
22:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nochmal ein luxxer auf sysprofile.de ;)
hast ein wirklich sehr schönes sys.
hab dein case gerade im "zeigt eure cases" thread bewundert und hab mir gedacht muss mal bei dir vorbeischaun ;)
hast auch nen ziemlich leistungsfähigen prozessor und ne leistungsstarke graka ;)
hast bestimmt noch viel reserven :)
5 sterne von mir ;)
kommst auch zu meinen empfehlungen dazu und bekommst PdM punkte =)

mfg s1m0n
würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)

Snuffy
03.06.2008,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joar da lass ich dir mal 5 Sterne da. Abgesehen davon, dass dein System ganz nett Power hat ist deine Verarbeitung, Sauberkeit und Perfektion kaum zu übertreffen. Die Bilder bringen das auch richtig schön zum Ausdruck finde ich =)
Posti
03.06.2008,
13:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes system was du da hast. Die komponenten sind gut gewählt aber das design deines PC`s gefällt mir am besten. Und ne Wakü sieht natürlich auch immer schick aus. Den Modding und Misc bereich hast du ebenfalls sehr schön gestaltet. Naja wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei.

MfG Posti

Collins
03.06.2008,
11:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gut gemacht!
Tolle Hardware, WaKü Top, schöne Bilder, brauchst nur noch Sleeves für deine Kabel (schau mal auf www.mdpc-x.com ;)), sonst ist das Top!
5 Sterne!



alu-xb schrieb am 03.06.2008, 12:52:
danke und hab dir mal geschrieben ...
ps: bzw ich versuchs grade hab wieder mein bug das er
sagt blabla kannst erst in 100min obwohl ich noch granix
geschrieben hab was eine scheiße weiss keiner wie das weg geht ?

mfg

Raceface
03.06.2008,
09:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöne Optik!
Muss ich ja mal sagen.
Ein schickes und Leistungsstarkes Sys!

Mach weiter so und viel Spaß mit dem Knecht.

Gruß Raceface

-FreaK-
03.06.2008,
09:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

heyo,
richtig schönes sys, glaube das gehäuse habe ich sonst auch noch nich gesehen...
nice :)

@@RON
03.06.2008,
09:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System =)

Sehr coole Wakü und klasse Case !! *bling bling* ^^

Mach weiter so

Grüße

Afrokalle SE
02.06.2008,
13:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr sehr nice dein System - starke Komponenten und eine super Wakü. Deine Fotos sind auch richtig geil und nen coolen Kater haste auch - wat will Mann mehr!
MfG Afrokalle

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ace
- Losmile
- Collins
- -seb-
- Mr.Miyagi
- VooDoo86






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: