Bewerte das sysProfile von alu-xb...

alu-xb lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
Xien16
04.04.2009,
09:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer system. Deie WaKü sieht wirklich sehr edel aus.

PDM Punkte haste schonmal sicher.

lG Xien16

Schau doch auch mal bei mir vorbei. Meine WaKü ist zwar schon fertig, ich mach aber erst neue Bilder, wenn mien neues Case da ist.


alu-xb schrieb am 05.04.2009, 22:57:
danke vielmals und werde auch bei dir die tage mal genauer gucken und dir was posten.
9punkte für dich :) warst ja erster hehe...

$$Money$$
21.03.2009,
20:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einsame Spitze dein System. Ich habe hier nur sehr selten solch liebevolle und einfach nur wunderschöne Profile gesehen. Ich glaub ich muss nicht aufzählen was alles gut ist, weil einfach alles als perfekt bezeichnet werden kann.

Du kriegst von mir dafür 5 Sterne und 9 PdM Punkte...

MfG:

Money


alu-xb schrieb am 22.03.2009, 22:26:
oha vielen dank money :)

myoizo
18.03.2009,
23:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow! Black is beautiful!! Echt sauber verarbeitet! Die Sleeves gefallen mir besonders gut, auch schön in Szene gesetzt. Sleeven habe ich bei mir auch noch geplant und in dir habe ich den Meister gefunden! ;) (ist das MDPC-Sleeve?)
Gut die HW ist nicht die aktuellste, aber die Umsetzung macht das locker wieder wett! Weiter so! >> Gibt auch direkt PdM-Punkte! :)


alu-xb schrieb am 18.03.2009, 23:58:
danke für dein lob
ja ist mdpc sleeve und vll bekommt der jute auch bald ne neue karte der rest lohnt nicht wenn du verstehst was ich meine.
nur für ein paar % mehr leistung im bereich cpu gebe ich ja keine riesen summen aus da das meiste ja eh in der karte stecken würde.

mfg

LynXoholic
23.01.2009,
10:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

auf jeden! die sleeves sin der hammer 5*


alu-xb schrieb am 11.02.2009, 18:04:
Danke

Kevin-TC
14.12.2008,
18:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also erstma geile katze xD^^
is echt n supi sys^^ und nette innenlackierung:)

@Chieftec FTW xD

Sundokan
09.10.2008,
00:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System natürlich 5 *
Geile Kühlung TOP System



alu-xb schrieb am 11.02.2009, 18:05:
danke

freaKYmerCY
23.09.2008,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hett! Sehr schön diese gesleeveten Schläuche. Respekt!

Die Präferenzen missbillige ich allerdings einwenig - 100% Silent ist z.B. was anderes. Wenn du ehrlich bist, ist das Design doch auch ein kleines Ticken wichtiger als die Performance, oder? So ist es jedenfalls.

Das Soundsystem... naja... war wohl kein Geld mehr übrig.

Das Molex Kabel (soll ja Infos von der Pumpe an's Mainboard geben, richtig?!) unter dem AB würde ich unter dem Schlauch verlegen - neben den USB-Kabeln und so.


alu-xb schrieb am 24.09.2008, 23:45:
kabel sind noch nicht 100% so verlegt wie es sein sollte.
aber silent ist der 100% ich wette du kannst mir 1m vom pc weg nicht mehr sagen ob er an oder aus ist...

mfg und danke ;)

otsego_amigo
14.09.2008,
00:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi ;)
wow, das erste was mir eingefall ist, als ich dein profile gesehen hab, war "der hat sein geld sehr gut investiert" :) dein schmuckstück ist it eines der besten hier im sysP...black is beautiful! die optik stimmt von vorn bis hinten! alles wirklich super aufeinander abgestimmt...einfach perfekt! die komponenten sind sehr gut ausgewählt, leisten sicherlich sehr gute arbeit und bieten viel ressourcen! die bilder sind dir wirklich sehr gut gelungen und präsentieren deinen pc somit in optimalem licht! alles sehr schön in szene gesetzt. hier kann man sich am MDPC-slleve satt sehen :) *love it* deinem profile ist die mühe und arbeit deutlich anzusehen! alles echt super gestaltet und die bilder sind sehr anschaulich, aber es wirkt nich überladen :) echt top! würde mich über einen comment von dir und PdM üunkte freuen! bekommst von mir 5 sterne für die erstplassige arbeit und 5 PdMs :)

mfg otsego_amigo


alu-xb schrieb am 14.09.2008, 00:08:
vielen danke für dein sehr ausführlichen kommentar !
pdm punkte zurück (auch 5 :) )

mfg

roxX
13.09.2008,
21:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut saubere und Professionelle Arbeit!
Super Bilder was soll ich noch sagen klare 5*

3 paar PDM gibts auch ;)

Gruß roxX


alu-xb schrieb am 13.09.2008, 22:33:
vielen dank und pdm punkte zurück ;)

The Killer
06.09.2008,
05:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Rechner und Hammer Geiler Schreibtisch *neid*
Cooles Profil Nice Bilder alles TOP 5*


alu-xb schrieb am 13.09.2008, 18:01:
viel dank


alu-xb schrieb am 13.09.2008, 18:02:
vielen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ace
- Losmile
- Collins
- -seb-
- Mr.Miyagi
- VooDoo86






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: