Bewerte das sysProfile von alu-xb...

alu-xb lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
jokar
25.01.2010,
09:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich kann nur sagen: GEIL!!! Nette Fotos und super detaillierte Arbeit...
echt Klasse. 5 Sterne und 9 Sterne für PdM


alu-xb schrieb am 27.01.2010, 03:12:
man hier war ja was los danke für die punkte und das lob.

Readytotack
24.01.2010,
02:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System ist ein absolut geiles Wahnsinnsteil. Nicht nur dass alles in einer Farbe gemacht wurde, nein, durch das Sleeve auf den Kabeln und den Schläuchen der Wakü, und die Dämmung entsteht ein wahnsinnig schönes Innenleben.
Zusätzlich zum Case hast Du auch noch massig Fotos in absolut bestechender Qualität in Deinem Profil, von denen man meinen könnte, sie entstammen aus der Seite von Nils.
Ich denk mal, den Titel hast Du absolut berechtigt bekommen und wünsch DIr noch viel Spaß mt dem wunderschönem Case.



alu-xb schrieb am 27.01.2010, 03:15:
auch dir vielen dank
nils kennt den pc hier und naja da er nun seit fast 1jahr im aufbau ist und ich seit ewig schon keine zeit/lust mehr hatte weiter zu bauen wird das mit mdpc erstmal nix.

aber wenn ich dann mal weiter mache dann...... ;)

jayson
13.01.2010,
01:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes quad system mit ordentlich power... ich habe auch den q6600 und der hat echt gutes oc potenzial.. dein m&m bereich ist spitze auf gebaut mit sehr schönen fotos.. alles sauber gesleevt und verlegt, sogar die schläuche der wakü sind gesleevt... echt geil.. das case ist auf jeden fall auch der hammer... ansonsten kann ich nur sagen sehr schönes sytem mit aktuell ausreichendem ram und guter leistung im 3dmark... mit einer neuen grake wäre sicherlich noch einiges mehr drin.. wirklich top compi.. dicke 5 Sterne von mir...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..
ich habe leider keine pdms mehr, sonst hättest du von mir welche bekommen..

weiter so...

grz


alu-xb schrieb am 27.01.2010, 03:16:
hallo jay
rückbewerten kann ich dank spam guard nicht (konnte ich auch noch nie bzw nur ganz selten)
danke auch hier für dein lob.

xXQuadXx
04.01.2010,
15:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Sys, den Q6600 und die GTX hab ich auch. Bilder sind Klasse und haben ne gute Quali (sieht man in Sysprofile nicht so oft). Der M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut.
Natürlich 5*

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad


alu-xb schrieb am 27.01.2010, 03:17:
hi quad
leider auch hier das gleiche wie bei jay rückbewerten kann ich nicht.
habe es versucht er sagt du kannst erst in 100min wieder dabei habe ich davor nix geschrieben... egal danke dir.

blackbolt
03.01.2010,
15:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system
selten so schöne bilder gesehen:)
tolles profil:)
aufjeden fall 5*
mfg blackbolt

rejunker
18.08.2009,
08:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Extremst nettes Design und einfach nur geile teile
und man sieht an deinem arbeitsbereich dass dus gern machst und in dem sinne auch proffessionel
da geht nicht weniger als 5 sterne ;)


alu-xb schrieb am 07.10.2009, 03:53:
man dankt

Boerner
11.07.2009,
10:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

lecker lecker lecker.....
tolle Zusammenstellung und Profil;)

MFG

Boerner


alu-xb schrieb am 11.07.2009, 12:46:
yo danke :)

MadM!lo
06.07.2009,
14:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

sieht top aus...womit genau ist denn der Boden und die Seiten ausgelegt?


alu-xb schrieb am 11.07.2009, 12:46:
bequiet dämmmatten

mfg alu

maschine2000
22.06.2009,
19:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die gesleevten Schläuche sehen einfach nur hammer aus, Top! :-D
mfg, maschine


alu-xb schrieb am 11.07.2009, 12:46:
find ik och ;)

mfg und danke

Ramu91
12.06.2009,
19:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

deine wasserkühlung sieht echt hammer aus. wirklich mit lieber gamecht, alles schön einheitlich. steckt viel arbeit dahinter - respekt^^
aber warum hat deine cpu so ne hohe spannung? ich schaffe einen q6600 auf 3,4 ghz auf 1,38 volt...
aber wirklich - sprachlos^^


alu-xb schrieb am 11.07.2009, 12:48:
erst lesen...
vid 1.325 da will ucg segeb wue der 3,4 mit 1,38 schafft brauch ich fast 0,1v mehr für.
macht aber nix weil wozu ? die 3,4 bekomme ich auch hin auch stabil und wenns mal ums takten geht bekomme ich mit knapp 1,7v auch meine 3,8xx :)

mfg und danke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ace
- Losmile
- Collins
- -seb-
- Mr.Miyagi
- VooDoo86






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: