Bewerte das sysProfile von alu-xb...

alu-xb lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
KilluMax
06.08.2008,
10:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die BlackPearl ;)

Sieht echt toll aus, hat Power dein PC.
Profil ist auch Geil gemacht, allerdings würde ich die Fotos alle auf eine einheitliche größe bringen !

habe alle auf 800x600

Weiter so !

über ein paar PdM Punkte würde ich mich freuen !

Danke - MFG - KilluMax

Killer3d
05.08.2008,
23:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Uoooooar Hammer eh.

Dein Sys Sieht so HAMMMER aus echt mega bekommst erstmal PdM Punkte (7).

Mehr gibt es nich zu sagen HAMMER Wakü

Ich würde mich über PdM Punkte von dir diesen Monat sehr freuen

undmor
01.08.2008,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

extrem geile fotos!
man könnte meinen du bist einer von MDPC, vielleicht bist du es ja auch!
und die wasserkühlung ist ja mal ein traum!
zum verlieben!!!
gruss!



alu-xb schrieb am 01.08.2008, 17:18:
yo danke sehr bald wird nochmal "verbessert"...

Schattenschritt62
13.07.2008,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Extrem geile WaKü und Gehäuse! 5*


alu-xb schrieb am 15.07.2008, 02:27:
thx :)

wirr0.2
13.07.2008,
15:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow sieht echt klasse aus das Sys!
Und das Profil ist ja sehr fein gelungen !

klare 5* auch pdm punkte ;)

fg


alu-xb schrieb am 13.07.2008, 16:28:
fettes DANKE !

Sweet
10.07.2008,
14:59 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Moinsen erstmal...Nun zu deinem System...Du sag mal ehrlich...wieso sieht dein PC sooo übelst geil aus?? Besonders Innen mit der WaKü und das Gehäuse komplett schwarz. Hast innen selber lackiert oder war das schon so? Lass dir mal n paar PdM's da und track dich mal in meine "Empfohlene Profile"-Liste ein.
Reingehauen.


alu-xb schrieb am 10.07.2008, 16:47:
Hallo
Also erstmal danke natürlich sowas hört man immer gerne.
Zu deiner frage: ja ich hab den innenraum selbst lackiert (muss auch bald nochmal nachlackieren)...

Da ich auf grund von unbekannten problemen niemanden zurück bewerten kann (bzw ich kann generell niemand bewerten da hat der spam guard was dagegen) kann ich dir nichtmal was nettes zurück schreiben...

mfg


alu-xb schrieb am 10.07.2008, 16:48:
ah ich sehe grade du bist/warst garnicht eingeloggt also würde das eh nicht gehen... :)

TaxiDriver
06.07.2008,
00:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Hammer Rechner!!! Vor allem die WaKü. Was für Durchmesser hat der Schlauch? Von mir auf alle Fälle 5 Sterne....


alu-xb schrieb am 07.07.2008, 02:53:
danke !
der schlauch ist tygon 15,9

finado
21.06.2008,
20:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Spitzen System !
Da ich sowieso so ein kleiner Bilder Fetischist bin gibt es schon alleine für diese hammer Aufnahmen 5 *

MfG
finado


alu-xb schrieb am 07.07.2008, 02:54:
danke :)

Pitbull.^
21.06.2008,
04:45 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hamer geiles Design!
Die Pics sind super nice, einfach alles passt :)

5 Sterne für harte arbeit

darkside40
17.06.2008,
11:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich ein echt geiles System haste da, einzig die selbstbauhalterung für den Radi hättest du noch in Gehäusefarbe machen können.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ace
- Losmile
- Collins
- -seb-
- Mr.Miyagi
- VooDoo86






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: