Bewerte das sysProfile von BlackDevious...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Mc_Milian
15.07.2009,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus
erstmal auch ***** Sterne zurück, klasse Profil ;)
Ja, das mit den Benches .....
egal ^^
Grüße

sterror Gaming Pc
22.06.2009,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

heyyy dankkke erstmall für deine bewertung muss aba auch sagen hast auch nen hammma system und gut optik was soll mann auch dazu sagen einfach nur 1A :P

mach weiter so

LG BaaSSttIII ^^

Kaesehieb
15.06.2009,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooler rechner am start
hab auch schon überlegt mir grüne kathoden reinzubauen
sieht der cool aus
5 sterne haste verdient

mfg


ps: kannst ja auch mal bei mir vorbeiguckn, danke

gr0ggi
15.06.2009,
20:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Stars und 7 PdMs :)

Hau rein.

Master of InUtel
12.06.2009,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooles system!!
Ich würd aber 3dmark nochmal laufen lassen, mit der gtx285 kriegts du bestimmt ein paar tausend punkte mehr!

Master of InUtel

Kaspal
12.06.2009,
10:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin moin =)

Sehr schönes Sys gute hardware und schöner M&M bereich!
CPU ist schön übertacktet und ne flotte graka haste auch noch drinn was will man denn mehr *g*
Der M&M bereich ist gute gemacht sehr übersichtlich und informativ!
Das einzige was mich irgendwie verwirrt ist das mit dem chip in der klappe ^^ seit wann haben denn die 9800GTX einen GT200 chip? die haben doch einen G92er drinn oder irre ich mich?

Ansonst super seite und schönes sys!

MFG Kaspal

Freue mich auf rückbewertung


BlackDevious schrieb am 12.06.2009, 13:15:
Jo, mein Fehler...ist en G92.


Flatron
12.06.2009,
08:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

Ich gebe dir als Dankeschön auch 9 PdM Punkte.
Dein System ist auch nicht schlecht.

MfG Flatron

MasterD-Ace
08.06.2009,
22:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alter ein echt geiles System hast du da, mit ner sau geilen Hardware und ner fetten Leistung alle achtung!!!!
Clonemaster
08.06.2009,
13:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den netten comment :)

mal schaun ob ich mich um die kabel nochmal kümmer,
hab mir nämlich eh schonmal das nächste case ausgesucht ^^

Super Hardware, geiles case und schöner Arbeitsplatz ;D

auch der m&m bereich ist gut strukturiert :D

gruß clonemaster

@@RON
07.06.2009,
09:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung ;)

Dein System gefällt mir auch sehr gut. Du hast den gleichen Prozessor, den ich auch habe. Der ist einfach nur klasse. Oben steht zwar, dass er nur 2400 MHz hat, doch unter schreibst du was von 3600. Hast du den übertakteten Zustand nun alltäglich oder nur zum Benchen ?
Weil wenn du den Prozzi mit Standardtakt laufen lässt, würdest du einiges an Leistung verschenken, da er mit seinem niedrigen Takt doch sehr bemst.
Weiterhin ist die Grafikkarte top und geht bestimmt richtig ab ;)
Zudem sieht die PC Beleuchtung auch geil aus. Also keine schlechte Wahl mit dem grün :D

Viele Grüße und mach weiter so ;)


BlackDevious schrieb am 07.06.2009, 10:35:
THX fürs Bewerten, der Prozi läuft nur immoment auf 2,4GHz. Nächsten Monat kommt warscheinlich die neue WaKü und dann werde ich mal schauen was da noch machbar ist.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: