Bewerte das sysProfile von BlackDevious...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
.::.Xoerq.::.
27.12.2008,
21:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hmmm ob ich die rams takte weis ich noch nicht ganz :) freu mich aber auf jeden fall auf montag :D ne 2.gtx 260 kommt ins haus und 2case lüfter (rot und blau) :)

mfg

Losmile Office S/W
26.12.2008,
01:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Comment.
Sehr schickes System und toller M&M Bereich bei dir.

Mach weiter so.

Gruß Tobias

.::.Xoerq.::.
25.12.2008,
19:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

^^ Nice nice :) den Ram Kühler wollte ich mir auch eben bei Alternate bestellen und hab so deine Sysprofile link gesehn ;) musst mir mal sagen ob der wirklich so gut is :D

ps : 5***** :)

pps : MfG :D

<<=Mo=>>
25.12.2008,
13:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey und danke für deine Bewertung! :)
Ich liebe einfach aufgeräumte Systeme und deins ist ja wohl mehr als aufgräumt.
Du hast die Kabel absolut sauber verlegt, sichtbar aber passend,
und die Dämmmatten vor den Laufwerksschächten tun ihr übriges.
Einfach genial diese Optik. ;)
Leistungsmäßig hab ich mit einem Quad @3,6 GHz und eine 9800 GTX natürlich auch nichts zu meckern.
Sehr schönes System alles in allem!
Das gibt von mir *****!
Viel Spaß noch mit deinem Kasten! :)

MfG Mo

Sje_Retro
22.12.2008,
13:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schönes System, Danke das du meine Retrokiste bewertet hast :-)
Kannst die ja auch mal meinen grossen angucken:
http://www.sysprofile.de/id24669 ;-)

[d0m|йator]
21.12.2008,
12:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

Tach erstmal!
Thx für dein Comment! Bei dir auch erste sahne. Erzählt mir das ich noch OC- Potenzial hab und seinen 6600 erst bei 3,5 Ghz^^ Scherz^^ Aber bei deinen Temps geht da bestimmt noch was! Nur übertreibs nich mit der CPU-Spannung^^

Das Gitter hab ich einfach ausm Baumarkt! Bissl rumgeschnibbelt und dann lackiert und fertig. Ich hab für ein 500x 250mm Stück 3,50€ bezahlt. Da kann man ruhig etwas rumprobieren!

Also ganz klar 5 Sterne+ 5 PdM- Punkte für dich!!

Clemiiiii EXTREME
24.11.2008,
23:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach geniales System !!!! Super CPU ist jetzt auch noch OC !!!!
Clemiiiii EXTREME
21.11.2008,
17:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Uhmz, jetzt seh ichs erst !!!! 48°C Last ist ja sau Kühl xD, da kannst ja viel OCn! Dann hast sicher auch mehr 3DMark06 Punkte
Clemiiiii EXTREME
21.11.2008,
16:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System!!!!
Glaub auch das der CPU noch bissl schneller geht, aber sonst echt super System !!! CPU-Kühler sieht spitze aus !!!

ABSTRAKT
21.11.2008,
14:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geilen pc haste da :)
hab mal deine bewertung auf alternate gelesen
zum samsung sm t220.
hätte noch die frage da ich hauptsächlich css spiele,
ist er dafür gut geeignet? ruckelt es gar nicht?
weil mein benq den ich derzeit hab is net so gut geeignet trotz 6ms reaktionszeit :(

schau doch einfach ma bei mir vorbei und schreib ;)
thx

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: